Montag, 6. August 2012

Rundablage kommt weit rum #6

Heute etwas weiter in Richtung Süden!


Backnang (Baden-Württemberg) - Margit
601 km


- Weihnachts-Rundablage macht Urlaub! -

Ich lege mich mal virtuell dazu und überlege was ich für den Weihnachtsmarkt nähe -
 sind nur noch 140 Tage bis Weihnachten! ;-) -



Backnang liegt etwa 27 km nordöstlich von Stuttgart.

Mehr Fotos hier.

Und dann schaue ich mir noch einmal diesen Film über Backnang an 
und denke zurück an meinen schönen Ausflug im letzten September! *seufz*
Danke Margit! :-))

3 Kommentare:

  1. Einen wunderschönen guten Morgen, liebe Jutta!

    Werde mir jetzt mal Backnang etwas näher betrachten, das Foto ist schon sehr vielversprechend. Margits Rundablagen gefallen mir auch sehr gut, vor allem die rote.
    Bin schon gespannt, wo es morgen hingeht!

    Ich wünsche dir, dass Tag hält, was er bei mir momentan verspricht, nämlich Sommer im mittleren Temperaturbereich.

    Herzlichst

    Andrea.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Moin Andrea!
      Leider beginnt es gerade zu regnen - muss ich wohl doch mit Regenjacke auf die Hunderunde. Aber im Gedanken liege ich weiter in der Sonne im Liegestuhl! ;-)
      LG Jutta

      Löschen
  2. *hihi* Das erinert mich ja an den Schneemann, der nackert unter dem Sonnenschirm liegt und Urlaub macht!

    AntwortenLöschen

Danke für Deinen Kommentar!