Donnerstag, 9. August 2012

Rundablage kommt weit rum "verlaufen"

Bevor es morgen in die Großstadt geht - heute ein "Waldtag".




Ups - verlaufen - frau muss doch aufpassen im Wald! 
Ich habe beim Karten vorbereiten doch glatt den falschen Dachsberg im Schwarzwald heraus gesucht! 
*hammer auf kopf*
Diese "Ausflüge" schreibe ich morgens ganz frisch und habe es jetzt beim Nachlesen der Mails erst bemerkt. Herr Google wollte mich wegen Namensgleichheit (Sehlen) nun nach Rügen schicken! *kopfschütteln*
Sorry - der eigentliche Post kommt etwas später - muss mich erst einmal sortieren!
LG Jutta

Kommentare:

  1. Morgen Jutta,
    nur kein Streß hier!
    Düsen wir heute eben später los, wir haben doch Zeit - sind ja noch jung!!!
    Ich schau später nochmal vorbei, bis dann.

    Andrea.

    AntwortenLöschen
  2. Guten Morgen oder Mahlzeit,
    du machst das toll. Ich bin jeden Tag so neugierig. Eine enorme Arbeit. Herzlichen Dank
    Liebe Grüsse aus Franken
    Ute

    AntwortenLöschen

Danke für Deinen Kommentar!