Freitag, 31. August 2012

Pilzkörbchen ...


... genäht aus handgefaerbten Stoffen ( Abo "Pilze sammeln"  + Schnipsel grün) -
 ca. 15 cm hoch und  21 cm im Durchmesse.


Könnte ich ja jetzt mit Pilze sammeln gehen -
 aber da fehlt mir das Pilz-Wissen dazu - das lasse ich lieber!
Deshalb dient es mir als Nuß-Körbchen.


Habe den Rand noch mit dem Seidenband verziert - mit Hexenstich befestigt.

Kommentare:

  1. Wow, so eine schöne Idee hast du da umgesetzt! Liebe Grüße
    Beate

    AntwortenLöschen
  2. It`s super cute and love your fabrics,nicest!!

    AntwortenLöschen
  3. Du hast die tollsten Ideen, liebe Jutta.
    Danke fürs Zeigen. Dein Körbchen ist toll. Pilze wie aus dem Lehrbuch.Und die liebevollen Kleinigkeiten bei der Verzierung.
    Wunderbar.

    Schlaf schön

    schönes Wochenende wünscht dir
    Iris

    AntwortenLöschen
  4. Wie schön! Ich komme immer wieder gerne zu Dir zum Gucken!
    Liebe Grüße
    Angelika

    AntwortenLöschen
  5. So schön, so kreativ, einfach wieder eine tolle Idee.

    GLG Gudi

    AntwortenLöschen
  6. Klasse, Jutta!
    Dein Pilzkörbchen ist absolut schön geworden und die Applis mal wieder ganz besonders.
    Als "Pilztante" habe ich mir Deine Appli-Vorlage abgespeichert, lieben Dank dafür. Bin mal gespannt, was daraus wird ... z.Zt. befasse ich mich in meinen Seminaren und Vorträgen aber mit den echten Pilzen ... wenn sich nur mal mehr zeigten!
    LG und ein schönes Wochenende, Christa

    AntwortenLöschen
  7. Ein tolles Körbchen. Vielen Dank für die detaillierte Anleitung.

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Jutta,
    OH ist das schön... seufz...
    Das sieht ganz klasse aus, ganz besonders... und der Rand ist ja das i-Tüpfelchen, was für eine schöne Idee :-)
    Liebe Grüße
    von Sabine

    AntwortenLöschen
  9. Schön Jutta, dein Pilzkörbchen!
    Und danke für die tolle Anleitung, die wird auf alle Fälle abgespeichert.
    Irgendwie habe ich plötzlich Lust, einen Waldspaziergang zu machen.....komisch!?

    Noch einen schönen Sonntag,

    Andrea.

    AntwortenLöschen
  10. So ein schönes Körbchen und gleich die Anleitung dazu - DANKE! Werde mal versuchen das nachzuarbeiten. Aber ob ich das so schön hinbekomme ist die andere Frage ;-).

    Auf Facebook bei Aurifil ist auch ein link zu deinem wunderschönen Pilzkörbchen - das wird sicher viele Blogbesucher geben :-)

    Liebe Grüße vom Bodensee
    Tina (QF Janome)

    AntwortenLöschen

Danke für Deinen Kommentar!