Freitag, 30. September 2011

Hessigheimer Felsengärten

 













 Und während ich mir nochmal die Fotos 
vom Ausflug am 16. Sept. mit Margit anschaue 
und in der Erinnerung schwelge -
trinke ich Trollinger mit Lemberger.
Danke Herr W. :-))))
- sehr lecker - 
gut dass ich morgen ausschlafen kann! ;-)

Kommentare:

  1. Prost, ich trink grad einen kroatischen Weissen. Geniesse die freien Stunden die Du nun hoffentlich hast. Wir sehen uns hoffentlich mal wieder, spätestens nächstes Jahr in Ste. Marie ;) Ganz liebe Grüsse Trix

    AntwortenLöschen
  2. Jutta, Du bist doch nicht dem Weinforum beigetreten :-) und tobst Dich da aus??????? Sehr schöne Gegend (und Frau ist lernfähig und kann Kommentare schreiben)

    Zum Wohl und liebe Grüsse

    chilli

    AntwortenLöschen
  3. Das war ja wirklich ein schöner Ausflug. Auch wieder ein schönes Fleckchen Erde.
    Dann mal Prost, bin allerdings bei Rosé. Morgen kann ich auch noch ausschlafen.Hattest du einen 2. Koffer mit für deine Mitbringsel???
    Schönes Wochenende
    Liebe Grüße
    Elke

    AntwortenLöschen
  4. Prost! Laß ihn dir schmecken, den leckeren Tropfen! Tolle Fotos - ist das bei Margit in der Nähe? Oder auf dem Weg ins Elsaß?

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  5. Sieht nach einer tollen Gegend aus!Alles Gute und Prost, in Erinnerungen zu schwelgen ist ja auch schön. Lass es Dir gut gehen. Gerne hätte ich Dir ja noch meinen fertigen Fischquilt gezeigt, mit Zwischenstreifen, vielleicht später mal. Danke für Deine Inspirationen.

    Gruß Claudia

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Jutta, ich wusste ja gar nicht, dass du bei mir um die Ecke warst?? Da hätt ich mich doch glatt mit euch getroffen und auch ein Gläschen mitgetrunken! *lach*
    Von Besigheim aus kann man nämlich rüberschauen in die Felsengärten...

    Sei lieb gegrüßt von
    Dagi/Ghweny

    AntwortenLöschen

Danke für Deinen Kommentar!