Mittwoch, 8. August 2012

Rundablage kommt weit rum #8

Heute geht es in die Höhe!!!


 Aidenbach (Bayern) -  Andrea
669 km 

Aidenbach ist ein staatlich anerkannter Erholungsort.
 Der Ort ist bekannt durch die Schlacht von Aidenbach 1706, die den letzten Widerstand der revoltierenden bayerischen Bauern gegen die kaiserlich-habsburgische Besatzung brach.


Ich bin ja noch nie geflogen - aber Andreas Onkel macht es möglich!


Die Maschine ist ein Motorsegler Typ Grob G109 - 
350 Höhenmeter - Geschwindigkeit zur Zeit der Aufnahme 150km/h.


Danke Andrea und Danke an den Piloten  für diese tollen Fotos! :-))
Das gibt natürlich Höhenzuschlag! ;-) 


Für das Aidenbacher Volksfest sind wir etwas zu früh -
 aber wir können uns ein Stückchen des Freilichtspiels anschauen:

Kommentare:

  1. Moin!
    Heute etwas früher - nicht das wer zu spät zur Arbeit kommt! ;-)
    DANKE für die vielen lieben Kommentare! *druecken*
    Einen schönen Tag!
    Jutta

    AntwortenLöschen
  2. Danke Jutta,
    ich bin ganz platt!!!
    Das hast du so schön zusammengestellt. Die Uhrzeit, wann du das gemacht hast, haut mich fast um. Ich freu mich wirklich jeden Tag auf unsere Reise. Heute den Tag zu Hause zu verbringen ist auch nicht schlecht, denn wie man sieht, ist es auch hier ganz schön.
    Toll, das Video von unserem Freilichtspiel, indem meine Töchter, Eltern und ich über viele Jahre hinweg in tragenden Rollen involviert waren.

    So, jetzt habe ich mich schon wieder viel zu lange auf meiner Terrasse mit Frühstück und RAreisegucken aufgehalten, aber mein Weg zur Arbeit ist nicht soo lange: genau genommen 13 Stufen abwärts!?
    Danke nochmals für die Reise und die viele Mühe, die du dir damit machst!!!!

    Hab einen schönen Tag mit lieben Zeitgenossen!
    Andrea

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Jutta,

    es ist klasse zu sehen und zu lesen, wohin "deine Rundablage" überall reist!
    Bisher habe ich mich noch nicht, an deine Rundablage,heran getraut....aber ich möchte sie auch noch nähen;-)

    Liebe Grüße Klaudia

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Jutta,
    liebe Andrea,
    was für ein toller Post und was für schöne Rundablagen, die so schön in Szene gesetzt worden sind.
    Ja, ja Aidenbach ist ein sehr schönes Fleckchen, seufz.
    L.G.
    sigisart

    AntwortenLöschen

Danke für Deinen Kommentar!