Donnerstag, 2. August 2012

Rundablage kommt weit rum! #2

 Heute geht es Richtung Norden!



Gelting (Schleswig-Holstein) - Martina


Die Geltinger Bucht ist eine Bucht der Ostsee an der nördlichen Küste
 von Angeln am Ausgang der Flensburger Förde. 


 
57 km Luftlinie

Mit dem Auto musste ich allerdings 93 km fahren!

Die Geschichte zu Martinas Rundablage könnt ihr hier nachlesen.
Was sie allerdings unerwähnt lässt -
ich war zum "Kaptänsdinner" eingeladen -
nur ich und der Kapitän an einem Tisch! ;-)


Danke nochmals dafür und für die Fotos! :-))



3 Kommentare:

  1. Wohin muß ich eine Rundablage schicken um alleine mit dem Kapitän zu dinnieren? Oder habe ich da etwas falsch verstanden? ;-)
    Egal - netter Reisebericht, mit tollen Fotos!

    Vielen lieben Dank,

    Andrea.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Finde deine E-mail-Adi nicht wieder - sonst könnte ich dir das ja genauer erklären!
      Danke! :-))
      LG Jutta

      Löschen
  2. WoW! Mit Kapitänsdinner! ;-)
    Tolle Rundablage! Passt gut zum setting!

    AntwortenLöschen

Danke für Deinen Kommentar!