Samstag, 25. August 2012

Verflogen

Nein - der kleine Preis für Dee hat sich GsdD nicht verflogen. Er traf gestern noch Dank einer befreundeten "Postbotin" ein! Danke und gute Besserung für den örtlichen Postbüttel!


Verflogen hat sich doch glatt diese Hummel beim Knipsen des Wandbildes.


 Vor meinem Nähzimmer blühen Stockrosen - ...


 ... ganz praktisch wenn frau das ausgesuchte Motiv gleich vor der Nase hat. 


- Stockrosen für Dee - Hollyhocks for Dee -


- mit Hummel Biene -



Danke fürs Mitreisen und all Eure netten Kommentare -
 das hat mir auch so viiiiieeeellll Freude bereitet!
LG Jutta


7 Kommentare:

  1. Wow, dein Bild von den Stockrosen ist klasse geworden, sehr autentisch !

    AntwortenLöschen
  2. Mensch Jutta,
    das Stockrosenbild ist fantastisch geworden. Großes Kompliment!
    Deine abschließende Fotoserie ist aber auch nicht von schlechten Eltern, nochmal Danke!!!

    Andrea

    AntwortenLöschen
  3. Das sieht ja klasse aus!
    Da bin ich mal auf Dienstag gespannt, wenn ich es in natura bewundern kann!
    Deine Kommentare in den Bildern sind echt soooo schön und passend platziert!
    Danke Jutta!
    Habe gestern abend noch einen Eiskaffee und frisches Obst bekommen, als ich "Postbüttel" spielte!
    LG Gudrun

    AntwortenLöschen
  4. Super Dein Stockrosen-Quilt. Das ist ein toller Preis!!! Aber auch Deine Stockrosen vor dem Fenster sind so toll!!!
    Danke für Deine tolle Idee mit dieser "Urlaubsreise". Das war echt toll!!!
    ....und danke für deinen tollen Bilder von der Astor.
    Wir gehen jetzt zum Weindorf....gleich neben dem "Quiltkompass".....
    Dir ein wunderschönes WE bei erträglicheren Temperaturen!
    LG Margit

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Jutta, dein Urlaubsspecial war schon klasse, ich habe täglich nachgeschaut und die Weltreise wurde richtig spannend. Deine Stockrosen (Original und Quilt) sind auch ganz super. Ein toller Preis. Schönes Wochenende Maria

    AntwortenLöschen
  6. Mensch Jutta,

    so eine wunderschöne Reise zu so tollen Orten und mit so netten Leuten.
    Und Du hast Dir SOOO viel Mühe mit den Beschreibungen und Eigenheiten der einzelnen Orte gegeben, ganz Klasse!

    Und der Stockrosenquilt ist auch ganz toll geworden, ich bewundere Dich!
    Vielen herzlichen Dank, das Du uns an Deiner Reise hast Teilnehmen lassen!
    Liebe Grüße
    Renate

    AntwortenLöschen
  7. Danke Jutta, das hat so viel Spaß gemacht!! Irgendwie schade, dass es vorbei ist - aber ich freue mich schon auf neue Ideen von dir!! ;-)
    lg, Martina

    AntwortenLöschen

Danke für Deinen Kommentar!