Dienstag, 28. August 2012

Strick- und Grün-Phase


 Neue Tasche für mein Netbook -
"Caroline" aus der  Patchwork-Taschen 4/2012 -
 hier kann frau/man in der Zeitung virtuell blättern! 


 Das zusätzliche Fach vorn mit RV-Tasche gefiel mir auf Anhieb gut!


Innen noch 2 Fächer für Kabel und Maus hinzu gefügt.


Und einen Kapuzenpulli für den MP3-Player gestrickt -
fand die Hoodies, die die Kids für I-pod und Co haben so witzig.


Meiner hat aber Arme! ;-)


Der Rest Wolle reichte noch für ein Nadelkissen in
der RA aus Single-Schallplatten für
meine Rundstricknadeln.


Meine Strickjacke aus "Meilenweit" von Lana Grossa
nach der Anleitung "Drops 106-1" hat auch endlich Arme ...


... und was Neues ist auch schon angestrickt.

5 Kommentare:

  1. Wow, warst du fleißig,
    deine Strickjacke hat es mir angetan !

    AntwortenLöschen
  2. Woowww, deine Strickjacke sieht fantastisch aus aber auch die Tasche ist toll geworden.
    Ganz liebe Grüsse Marie-Louise

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ganz grosse Klasse, was Du so alles machst. Schläfst Du auch manchmal? Bin gespannt, was aus den Herbststöffchen entsteht. Die RA für die Rundstricknadeln und das neu angestrickte gefallen mir besonders gut. Freue mich darauf zu sehen, was daraus wird ;-)
      herzliche Grüsse Claudia

      Löschen
  3. Tasche, Rundablage, Farben und Ideen: superklasse!!
    Ich weiß gar nicht welche Worte ich wählen soll.
    Die Jacke ist auch genial geworden.
    Liebe Grüße
    Elke

    AntwortenLöschen
  4. Uii, das Leftie-Fieber hat dich auch erreicht;0)
    Und die Strickjacke sieht ja auch interessant aus.
    LG
    Astrid

    AntwortenLöschen

Danke für Deinen Kommentar!