Sonntag, 26. August 2012

Sonntagsausflug

Weil ich mir das morgentliche Reisen in die weite Welt noch nicht ganz abgewöhnen kann ;-)
- und ich verspätet noch zwei RA-Mails bekam:


Birmingham (UK) - Collette (Canada)



 

The 2012 Festival of Quilts - 16-19 August, Birmingham

Wie man/frau sieht war das Interesse an den vielen ausgestellten Quilts wieder sehr groß!!

Auf folgenden Blogs/Websides habe ich ein paar Eindrücke vom diesjährigen Festival gefunden:





Und nun noch ein Sprung über den Atlantik nach Kanada:


Collette (Canada)  - Christel


Collette liegt in der Nähe von Rogersville in der kanadischen Provins New Brunswick.
Die Gemeinde ist nach Hosea Collette benannt - ein Mann, 
der in die Northumberland County Region im frühen 20. Jahrhundert siedelte.
(* Ich habe leider kaum Links in deutscher Sprache zu dem Ort gefunden.) 

Danke Gudi und Christel für die gesendeten Fotos! :-))

Nun ist aber endgültig Schluß mit dem Verreisen -
ich geh mal meine NähMa abstauben! ;-)
Schönen (Näh-) Sonntag

  Jutta

Kommentare:

  1. Vielen Dank. Wenigstens noch ein kleiner Sonntagsausflug.
    Das Stockrosenbild ist super!!! und die Gewinnerin - herzlichen Glückwunsch - wird sich bestimmt darüber freuen.
    Dir einen schönen Sonntag.
    Liebe Grüße
    Elke

    AntwortenLöschen
  2. Dankeschön, liebe Jutta, dass Du uns zwei Nachzügler noch gezeigt hast *g* Auf meinem Blog findest Du auch eine Collage mit den wunderschönen Quilts.

    Nächstes Jahr, solltest Du wieder eine so schöne Aktion starten, achte ich besser auf den Einsendeschluss *g*

    GLG Gudi

    AntwortenLöschen
  3. Danke, liebe Jutta, für diese tolle Aktion und deine spitzenmäßigen Posts, die uns mit auf jede Reise genommen haben. So hat frau beim Lesen doch noch einiges dazu lernen können.
    Wäre unser Urlaub länger gewesen, hätte ich Bali, Kalifornien, Brasilien und Weite Welt auch noch angesteuert!
    Auf diesem Weg auch ein Danke Schön für den "2. Preis"!

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Jutta,
    vielen Dank für diesen erfrischenden Post und natürlich dafür, dass du uns mit auf deine Weltreise genommen hast. Solche Reisen sind mir (fast) die allerliebsten, denn da gibt man nicht soviel Geld für Stoff aus *LOL* B'ham war aber eine Reise "in echt" wert und jetzt besuche ich mal deine anderen Links von dort, glG, Martina

    AntwortenLöschen

Danke für Deinen Kommentar!