Dienstag, 7. August 2012

Rundablage kommt weit rum #7

Und noch etwas südlicher.


Kirchheim-Teck (Baden-Württemberg) - Ursula
635 km

 
Kirchheim unter Teck liegt etwa 25 km südöstlich von Stuttgart. 
 Burg Teck ist eine 773 Meter hoch gelegene Gipfelburg südwestlich der Stadt

Danke Ursula für das schöne Garten-Foto! :-))


Foto der Webcam vom Rathausturm in Kirchhheim 
(links in der Leiste)

1 Kommentar:

  1. Moin, moin!

    Heute habe ich mich doch glatt mit dem Frühstück auf der Terrasse verzettelt, so schreibe ich meinen Kommentar halt vom Büro im Laden aus, sieht ja keiner!
    Kirchheim ist soo ein schönes Städtchen mit Mittelalterflair, ich mag es sehr gerne. Ursulas RA ist sehr, sehr schön - rot/weiß - das halt halt was!?
    Danke Ursula für´s Zeigen und danke Jutta für´s Einstellen und die Reiseorga.

    Mit dem Wetter, das vesuche ich heute nochmal: ich wünsche allseits, das Wetter, dass der Tag mir heute hier bei mir verspricht (sommerlich, mittlerer Temperaturbereich)!

    So, genug gequasselt (wär mir jetzt lieber, wie arbeiten), jetzt werd ich mich mal um meine Blümchen kümmern.

    Alles Liebe

    Andrea.

    AntwortenLöschen

Danke für Deinen Kommentar!