Montag, 13. August 2012

Rundablage kommt weit rum #13

Heute gehen wir auf die Palme! ;-)


Melide (Schweiz) - Brigitte
938 km


 Rundablage auf Brigittes Palme in Ihrem Garten.

Melide liegt am Luganersee im Schweizer Kanton Tessin.
Der Ort liegt unterhalb des Monte San Salvatore und auf der westlichen Seite
des Damms von Melide, der die Seeenge zwischen Melide und Bissone überbrückt.


 In der Swissminiatur (im Hintergrund) können auf 14'000 m² über 120 Modelle von Patrizierhäusern, Kirchen, Burgen, Denkmälern und anderen interessanten Bauten der Schweiz im Massstab 1:25 und detailgetreu bewundert werden. 


Macht sich super zwischen den "Schweizer Rundablagen" und  ...


eine schöne Idee sie mit einem Stickquadrat aus
 dem  Laghmani Projekt zu verzieren!

Danke Brigitte für die schönen Fotos und das Zeigen deiner Rundablage! :-))

Einen sonnigen Start in die neue Woche und
keine Gründe "um auf die Palme zu gehen"!
Jutta

1 Kommentar:

  1. Guten Morgen,
    das heutige Ziel finde ich ja wieder überaus interessant, im Tessin war ich noch nie, das sollte ich wohl mal ändern!?
    Brigittes RA auf der Palme sieht sehr hübsch aus, hätte sie behauptet, es wäre am Okavangadelta in Botswana aufgenommen, hätte ich es auch geglaubt.

    Danke Brigitte für die Fotos und Danke Jutta für die gelungene Präsentation!!!

    Wenn der Tag hält, was er verspricht, wird er superschön und das wünsche ich ganz allgemein.

    Andrea, die ab heute 4 Wochen Urlaub hat!

    AntwortenLöschen

Danke für Deinen Kommentar!