Freitag, 24. August 2012

Last but not least - zu guter Letzt

And now it goes to Bali!
Und nun geht es nach Bali!


No - this picture is not from Indonesia - just around the corner -
4,7 miles, 1 hour 36 minutes - on foot!.

Nein - dies Foto entstand nicht in Indonesien - sondern gleich um die Ecke -  
7,5 km, 1 Stunde 36 Minuten - zu Fuß!
 

Bali = Battery (ammunition camp) Lilienthal 
(strongpoint of flight defense in the 2nd world to protect Kiel shipyard)

Bali  = Batterie Lilienthal
(Stützpunkt der Flugabwehr im 2. Weltkrieg um Kiels Werft zu schützen)


Bali (Indonesien) - Dee
11741 km - 7295 miles


Fresh air and rice fields!!
Dinky is enjoying the view from our window
overlooking the rice fields of Bali
Frische Luft und Reisfelder!!
Dinky geniesst den Ausblick aus unserem Fenster 
über die Reisfelder von Bali.


 Dinky is resting by the frogs; this is our sunken bath in our villa in Lovina Bali.
 
Dinky ruht bei den Fröschen aus; das ist unsere eingelassene Badewanne 
 in unserer Villa in Lovina Bali. 


This is Dee who brought her here!

Dies ist Dee, die sie hierher gebracht hat!


Und sie ist die, die der "Kleinen Rundablage" diesen netten Namen - Dinky - gegeben hat.
 dinky = klein/schnuckelig
Rundablage ist ja auch mehr ein Spaßwort für Papierkorb/Mülleimer - 
"Das kommt in die Rundablage" sagt man hier und schmeißt es in den Papierkorb!
 
Finde den Namen total niedlch - I love Dinky! 


A worthy place for the Dinky travelled furthest, isn't ist? ;-)
Ein würdiger Platz für weiteste Rundablage oder! ;-)

Thankyou  Dee for the wonderful pictures! :-))
Danke Dee für die schönen Fotos! :-))  
 

Congratulations Dee

you are the winner with 7295 miles! *bighugs*

 A small prize is on its way.
It
will take a while until  I can show a picture 
as Dee doesn't live round the corner
 and I don't want to spoil her surprise!
Herzlichen Glückwunsch Dee -
 Du bist die Gewinnerin mit 11741 km! *druecken*
Ein kleiner Preis ist unterwegs zu Dir.
Das dauert jetzt ein bischen bis ich Euch den zeigen kann.
 Dee wohnt nicht gleich um die Ecke und
ich möchte ihr die Überraschung beim Auspacken nicht verderben.

Liebe Grüße/Greetings
 Jutta


5 Kommentare:

  1. Liebe Jutta,

    vielen, vielen Dank für die schönen und ausführlichen Reisebeschreibungen aller weitgereisten "Dinky's"! Das morgendliche Lesen hat mir sehr viel Spaß gemacht, da könnt ich mich schon dran gewöhnen,hi.

    Und an Dee Congratulation!

    Liebe Grüße
    Ria

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Jutta,

    herzlichen Dank, für die schönen Fotos und Beschreibungen, zu den weitgereisteten "Dinkys"!

    Liebe Grüße Klaudia

    AntwortenLöschen
  3. Vielen Dank, liebe Jutta, daß Du uns die Welt per Rundablagen gezeigt hast!!
    Und was gibts als nächste Idee von Dir?

    Liebe Grüße Helga

    AntwortenLöschen
  4. Na toll - und was mach ich morgen Früh????

    Jetzt aber in ernst: die kleine Weltreise hat mir großen Spaß gemacht, vielen Dank, liebe Jutta und allen Einsenderinnen!!!
    "Dinky" finde ich auch einen hübschen Namen.
    Congratulation to Dee!

    Liebe Grüße

    Andrea.

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Jutta,

    schade, dass es schon vorbei ist! :-(
    Ich habe mich jeden Tag auf deine Reisebeschreibungen gefreut. Du hast dir echt große Mühe damit gemacht.
    Ich bin nach wie vor ein großer Fan von dir und deinem Blog. Auch in Zukunft werde ich immer wieder bei dir zu Gast sein.
    Übrigens, Glückwunsch an die Gewinnerin und vielen Dank für deinen Trostpreis. :-)

    Viele Grüße
    die "Bunstrutherin"



    AntwortenLöschen

Danke für Deinen Kommentar!