Donnerstag, 4. November 2010

4. November-Nadelkissen


Ingwertee mit Datteln - lecker - aber aufs Zitronengras musste ich verzichten - so etwas führt der ländliche Supermarkt leider nicht.




 Heute zeige ich euch mal meinen Armchair-Caddy nach einer Anleitung von Helen Hugs - mehr dazu findet ihr hier.



Und das total knuffige Schaf, das Margit sich genäht hat - ich glaube es war eine Fertigpackung.

Kommentare:

  1. Ohhh wie süß ist das Schäfchen denn, das adoptiere ich sofort.
    Mit Ingwer kannst Du mich jagen, Cannabis, das wär's gewesen, aber da kommt man schlecht ran und jedes Mal bis NL oder Kalifornien, 'nen büschen weit.

    AntwortenLöschen
  2. Dieser Caddy ist sehr praktisch. Irendwann nähe ich den auc noch mal. Meine Schwiegertochter hat nach diesem Muster eine Nähetui in klein geschenkt bekommen, um das ich sie beneide.

    LG Monika

    AntwortenLöschen
  3. Woww.. sogar 2 Nadelkissen heute...

    Aber Deine Teedamen sind ja toll.. ist das Geschenkpapier oder ein Plakat?

    LG
    Marion

    AntwortenLöschen
  4. Geschenkpapier von Silke Leffler!
    http://www.leffler-design.de/

    AntwortenLöschen

Danke für Deinen Kommentar!