Mittwoch, 3. November 2010

Gummistiefel-Impressionen

Es hilft ja nix - Hundehalter müssen morgens raus - auch wenn es stürmt und regnet!




Während Frauchen schon nix mehr durch die Brille sieht ...


... und Schutz unter den Bäumen sucht ...

 

 ... stört dem WauWau ja solch ein Schauer überhaupt nicht.


Ups - die "Rasenmäher" müssen wohl auch langsam mal ins Winterquartier!


Und plötzlich reißt die Wolkendecke auf ...

 


... und es scheint die Sonne!

PS: Nadelkissen ist noch in der Waschmaschine - wird nachgereicht!

Kommentare:

  1. Hallo Jutta,
    ich finde selbst bei solch einem (zunächst) Schmuddelwetter sieht's in Feld, Wald und Wiese immer noch schön aus, verglichen mit städtischem Umfeld bei solch einem Wetter.
    Und dein HUnd ist echt niedlich.
    LG Doris

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Jutta,
    ich finde selbst bei solch einem (zunächst) Schmuddelwetter sieht's in Feld, Wald und Wiese immer noch schön aus, verglichen mit städtischem Umfeld bei solch einem Wetter.
    Und dein Hund ist echt niedlich.
    LG Doris

    AntwortenLöschen
  3. Hoppala da ist aber ein tüchtiger Schauer runtergekommen, aber super tolle Fotos hast du davon gemacht, danke schön.
    Ganz liebe Grüsse Marie-Louise

    AntwortenLöschen

Danke für Deinen Kommentar!