Sonntag, 14. November 2010

14. November-Nadelkissen

Als ich diesen Link entdeckt habe konnte ich nicht anders und habe da auch mal einen LKW umgebaut.

Vors!cht Suchtgefahr! - Nein - ich meine damit nicht das Holsten-Bier - da bin ich immun gegen.


Ich meine die RUG-BUGS - dies ist zwar mein erster - aber ich ahne eine schlagartige Vermehrung - diese Mini-Quilts aus der Restekiste machen soviel Spaß!

Kommentare:

  1. Gibt es dann nächstes Jahr keine Nadelkissen-Farbkleks mehr, sondern Mug Rug Farbklekse ?

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Jutta
    Deine Farbklekse sehen wunderschön aus.
    Die Idee mit dem LKW umbauen ist ja toll und dein Mug Rug ist eine wahre Augenweide, wunder- wunderschön.
    Ganz liebe Grüsse Marie-Louise

    AntwortenLöschen
  3. Dein Mug Rug ist toll ja dieser Vierus ist schlimm man kann sich nicht entziehen.
    LG
    Angelika

    AntwortenLöschen

Danke für Deinen Kommentar!