Dienstag, 2. November 2010

2. November-Nadelkissen

Nadelkissen im Honigglas für unterwegs.



Nein - das sind keine Hundehaare - das ist Schafwolle. Ich finde den Geruch von nassem Hund nicht so toll.

Kommentare:

  1. Hallo Jutta, das ist ja ein ganz witziges Glas Waldhonig. Ist der Bienenkorb aus Hundehaaren gedreht. Na, da werde ich mir mal meine " Kleine"Colliehündin holen und etwas Haare auskämmen, der Kaminofen brennt zufällig auch schon. Mal schauen ob ich es auch so gut hinbekomme. Danke für die Anleitung.
    Liebe Grüße Monika

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Jutta,
    deine Ideen müßte man haben! Ganz Klasse der Bienenstock. Schönen Dienstag
    LG Doris

    AntwortenLöschen
  3. Hey Jutta,
    let me be You honey.
    LG
    Heike

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Jutta, wir haben zwar schon den 2. Nov., aber vielleicht darf ich noch mitklechsen, wäre schön.

    Liebe Grüße
    Christa

    AntwortenLöschen
  5. Super Idee, ich bin begeistert, einen schönen Abend noch liebe Grüße Marika

    AntwortenLöschen
  6. ! Zur Freude des Leckermauls ?.
    Coole Idee.

    AntwortenLöschen

Danke für Deinen Kommentar!