Sonntag, 28. November 2010

28. November-Nadelkissen und ...



 Ein ganz altes Nadelbuch aus der Grundschulzeit - nur leider nicht meines - gehört meiner Schwester. Meines ist leider verschwunden - sah aber fast genauso aus wie das hier.





 
... Weihnachtsmarktbesuch in Dobersdorf - und wieder so oft ist mir ein Elch "zugelaufen"! Das in der weißen Tüte wird ein Nadelkissen - kann ich aber noch nicht zeigen - wird ein Geschenk.

Kommentare:

  1. Bei dem Schnee fragt man sich....muss das jetzt sein, aber so ein Weihnachtsmarkt mit Schnee ist doch herrlich.
    Fette Beute hast du auch gemacht. Das Stöffchen hinter dem Elch ist einmalig schön.
    LG Elke

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Jutta,

    oh, schöne stimmungsvolle Bilder aus Dobersdorf!
    Und ich finde, so ein altes Nadelbuch aus der Grundschulzeit hat was Rührendes!

    Liebe Grüße
    Gesche

    AntwortenLöschen

Danke für Deinen Kommentar!