Samstag, 27. November 2010

27. November-Nadelkissen

Diese Nadelkissen war vorletztes Jahr in meiner Weihnachtspost - bin aber nicht mehr ganz sicher wer da so lieb war.




Und noch ein paar Stimmungs-Fotos von heute Morgen - von November-Grau keine Rede - wir haben doch noch November?! ;-) )

Kommentare:

  1. Hallo Jutta!Das ist ja eine verzauberte Landschaft,die du da zeigst!Bei uns hat es zwar auch geschneit,aber nicht viel und in der Stadt ist leider schon alles wieder weg.
    Liebe Grüße Erika.

    AntwortenLöschen
  2. Die Winterstimmung sieht ja super aus!
    Und ja, wir haben noch November...

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Jutta,
    da könnte ich (fast) neidisch werden. Wir sitzen hier noch im Novembergrau, Schneegeruch liegt in der Luft, aber der Schnee kommt einfach nicht runter. (Was mir als Autofahrerin auch nicht wirklich schlecht erscheint).
    LG Doris

    AntwortenLöschen
  4. So schöne Winterfotos!
    Und ich bin jeden Tag gespannt, was für ein Nadelkissen heute gezeigt wird. Danke.
    Fröhliches Sticheln und einen schönen ersten Advent.
    Edith

    AntwortenLöschen
  5. Himmel sind das schöne Bilder!!!! Da bekommt Frau doch richtig Lust auf viiiel Schnee!
    Noch einen schönen 1. Advent wünscht Dir
    Veri

    AntwortenLöschen
  6. Uiiih, soviel Schnee habt Ihr schon?
    Da kommt man doch in Stimmung bei den schönen Bildern!
    Einen schönen Adventssonntag!!! Helga

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Jutta
    Wunderschöne Winterbilder, danke schön fürs zeigen, das Nadelkissen ist mega süss.
    Einen schönen 1.Adventsonntag und ganz liebe Grüsse wünscht dir Marie-Louise

    AntwortenLöschen

Danke für Deinen Kommentar!