Donnerstag, 25. November 2010

25. November-Nadelkissen

Heute mal ein Nadelkissen aus Seide und Filz - mit Abänderungen nach der Anleitung aus dem Buch "Kokoro no Te - Handmade Treasures from the Heart" von Komiko Sudo.

Kommentare:

  1. Das ist ja eine tolle Blätter-Nadelsammlung.
    Wunderschöööön!

    LG Helga

    AntwortenLöschen
  2. ist das nadelkissen schön geworden, genau meine farben, du weißt ja wo ich wohne lol, sehen uns bald in hamburg, bis dahin liebe grüße Marika

    AntwortenLöschen
  3. Wow, ist das toll! Mal etwas ganz anderes, sehr originell!

    AntwortenLöschen
  4. Wunderschön, diese Blätter mit den Filzanhänger.
    Tschüssssssssss Monika

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Jutta
    Woowww, das schaut super toll aus.
    Du kannst die Blätter so schön naturgetreu machen, ich denke es oft wen ich das Erbsentäschchen das ich mal bei dir gewonnen habe in den Händen halte, dort hat es auch so tolle Blätter dran.
    Ganz liebe Grüsse Marie-Louise

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Jutta,
    und wieder eine tolle Idee! ich mag besonders, dass du noch ein Paar Seidenkokons dran gemacht hast. Sieht echt nach Früchten aus, Klasse.
    LG Doris

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Jutta,
    ich kann auch nur sagen: wunderschön!!!!
    Liebe Grüße
    Brigitte

    AntwortenLöschen

Danke für Deinen Kommentar!