Donnerstag, 11. November 2010

11. November-Nadelkissen

Sorry - der Tag war etwas stressig - komme jetzt erst zum Posten.

Nein - das ist nicht meine Luzie!


Das ist Sally, die Colliehündin von Monika.
Sie hat mir diesen netten Novemberklecks geschickt - danke! :-))
Sally ist schon eine sehr schicke Hündin.


Und noch ein älteres Blümchen-Nadelkissen mit Nähkoffer - die Anleitung findet ihr hier

Kommentare:

  1. Hallo Jutta, die Hunde sind klasse, besonders Luzie, die mit dem Ball spielt.
    Der Nähkoffer ist auch schön, aber, oh wie Schade,leider existiert die Seite mit der Anleitung nicht mehr, soviel ich verstanden habe (Isch kan kain fransösisch).
    LG Doris

    AntwortenLöschen
  2. Ist das eine schöne Hündin, und das foto perfekt, das hat sie schön gemacht, sei lieb gegrüßt und einen schönen abend noch Marika

    AntwortenLöschen
  3. Ja, das stimmt, es ist meine immer lustige und sehr freche Sally mit Stehohren. Dieses freche Ding macht uns jeden Tag viel Spaß.
    Aber die die Farbklecks Nadelkissen machen auch jeden Tag viel Freude. Ich werde es ohne Magnet probieren.
    Danke Jutta
    und liebe Grüße Monika

    AntwortenLöschen
  4. Ja - leider gibt es dort die Anleitung nicht mehr.
    Aber die Blütenblätter sind nur 2mal gefaltete Quadrate und den Rest bekommt man/frau sicher nach meinen Fotos hin.
    LG Jutta

    AntwortenLöschen
  5. Was für ein schöner Hund!

    Die Nadelkissensammlung gefällt mir immer mehr.
    Danke für die Anregungen!

    AntwortenLöschen

Danke für Deinen Kommentar!