Montag, 29. November 2010

29. November-Nadelkissen

Diese gedrechselte Schale mit Ponüppel in der Mitte habe ich mal auf dem Flohmarkt mitgenommen und ein Nadelkissen angebracht.

Kommentare:

  1. Thank you so much for having accepted me in the pincushion November.
    I am sorry to have provided just one.

    Good wishes

    AntwortenLöschen
  2. Moin Juttaaaa

    ohhh ja, du musst Dich natürlich unbedingt für Deine Einfallslosigkeit in die Ecke stellen LOOOOLLLL

    Hast Du Dir schonmal überlegt, wofür diese Schüssel mit Pinnüppel ursprünglich gedacht war ? Is Dir da was zu eingefallen ?

    Ganz liebe Grüße, Ania

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Ania!
    Vielleicht ist jemanden mal der Sauerkrauttopf-Deckel kaputt gegangen und man/frau hat dann diesen drechseln lassen - konnte damit auch gleich gut das frisch gehobelte Kraut runter drücken???
    Keine Ahnung!
    LG Jutta

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Jutta,
    vielleicht ist das teil in der Mitte so was wie ein Griff? Macht ja nix, ist trotzdem ein prima Nadelkissen und eine gute Nähutensilienaufbewahrungsschüssel.
    Ich wollte mich bei dir und Heike noch für die tolle November-Nadelkissen-Farbklecks-Aktion bedanken, auch wenn ich den letzten Tag heute bewußt geschlabbert habe, weil ich meinen Katzenquilt als letzten Novemberpost einstellen wollte. Danke euch beiden.
    LG Doris

    AntwortenLöschen

Danke für Deinen Kommentar!