Sonntag, 7. November 2010

7. November-Nadelkissen


Englische Lakritze
Ingwertee soll  ja eigentlich die Lust auf Süßes verringern -
bei mir klappt das irgendwie nicht! *kicher*

Kommentare:

  1. Hallo Jutta,

    bei mir funktioniert es perfekt: ich habe dein Nadelkissen gesehen und mußter erstmal auf die Suche nach ...Süßem gehen, speziell diese Lakritzdings, die du hier zeigst !
    Ganz tolle Idee - um den Heißhunger darauf zu schüren *lol*
    Schönen Sonntag
    Doris

    AntwortenLöschen
  2. Sieht das gut aus. Lecker, da kommt Freude auf und der Tag fängt richtig gut an.
    Liebe Grüße
    Anneliese

    Ps. Bei mir nützt auch nichts, ich kann auch nicht davon bleiben

    AntwortenLöschen
  3. Na, das ist ja ne witzige Idee!

    Liebe Grüße
    Gesche

    AntwortenLöschen
  4. Boah, Jutta, das ist ja niedlich, coole Idee, aber bei den "Leckelies" brauchst Du doch figurtechnich keine Sorge zu haben, damit kannst Du Dich doch tonnenweise umgeben*kicher*!
    Liebe Grüße vob Siggi und Woodstock

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Jutta,
    ich durfte ja bei der Fertigstellung dabei sein und sie in echt bewundern.
    Ich wünsche dir noch einen schönen Geburtstagsabend!!
    Viele Grüße
    Brigitte

    AntwortenLöschen
  6. Ich mag ja keine Lakritze, aber die schon.
    Liebe Grüße Monika

    AntwortenLöschen

Danke für Deinen Kommentar!