Sonntag, 21. November 2010

21. November-Nadelkissen


Nähpost - etwas abgewandelt nach der Anleitung "Little-Letter-Needle-Book" von Kelly Rachel.

Kommentare:

  1. Hallo Jutta,
    niedliches Nadelmäppchen und vielleicht mit Adresse drauf auch ein schönes Geschenk. Ich hatte "natürlich" schonmal ein Duftkissen als Briefumschlag gemacht. Danke, dass du mich dran erinnerst.
    LG Doris

    AntwortenLöschen
  2. Das muß ich haben...
    Ich mach mich gleich mal über die Anleitung her.
    Ein toller Farbklecks.

    liebe späte Sonntagsgrüße
    Iris

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Jutta
    Wunderschöne Farbkleckse hast du eingestellt, ich weis gar nicht welcher mir am besten gefällt sie sind alle Klasse *kompliment*
    Ganz liebe Grüsse Marie-Louise

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Jutta,

    das ist eine tolle und außergewöhnliche Idee.

    LG Monika

    AntwortenLöschen

Danke für Deinen Kommentar!