Mittwoch, 10. November 2010

10. November-Nadelkissen


Diese Nadelbücher habe ich letztes Jahr fürs Teetüten-Julklapp in unserer Gruppe gemacht - nach der Anleitung "Sweet and Spotty needle Wallet" von Cindeberry Stiches.  Eines ist bei mir geblieben - das Redworkmotiv ist aber auch zu süß!

Kommentare:

  1. Oh je, die nächste Anregung...
    Die Anleitung hatte ich mir auch schon gespeichert. Aber, deine Ausführung gefällt mir wesentlich besser!

    AntwortenLöschen
  2. Und wieder so eine tolle Idee ;-)

    LG Monika

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Jutta, alle bislang gezeigten Nadelkissen und Mäppchen gefallen mir super! Aber dieses finde ich außergewöhnlich schön. So richtig nach meinem Geschmack mit dieser Stickerei! Danke für die schönen Anregungen, die du hier gibst.
    Weiter kreative Ideen und liebe Grüße Beate

    AntwortenLöschen
  4. Absolut süß!
    Das Muster ist auch bei mir gespeichert!
    Aber Du hast es sooo toll umgesetzt!

    Gruß Helga

    AntwortenLöschen
  5. Toll! Sowas Niedliches ... ganz auf meiner Linie!

    AntwortenLöschen
  6. Super schön das Nadelmäppchen und die anderen Kleinigkeiten, ich total begeistert. Da kommt Freude auf.
    Liebe Grüße
    Anneliese

    AntwortenLöschen

Danke für Deinen Kommentar!