Freitag, 5. November 2010

5. November-Nadelkissen


Aus aktuellem Anlass ein Wassertier - diesen Fisch habe ich bei Brigitte im März 2008 gewonnen! :-)
Und wenn ihr da auf ihren neuesten Post geht könnt ihr auch Steffi kennen lernen - total Kult hier oben im Norden!


Der faule Graben hatte Gestern und heute Nacht schwer zu schaffen - b.z.w. hat er es nicht geschafft - nun haben wir ein paar Seen mehr.
 


Margits Fliegenpilz hat gut Lachen - er steht im trockeneren Süden!

Kommentare:

  1. Der Fisch ist super toll ;-)

    LG Monika

    AntwortenLöschen
  2. Na, da kann Dein wunderschönes Wassertier ja im neuenstandenen " Faulengrabener See " schwimmen. ;-)

    Liebe Grüße
    Gesche

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Jutta,
    solch ein schöner Fisch. Wie groß ist der denn? Kann man die Anleitung dazu irgendwo bekommen?

    Schönen 5.November.
    LG Doris

    AntwortenLöschen
  4. Klasse, der Fisch! Ist ja passend zu dem nassen Wetter bei euch ...

    AntwortenLöschen
  5. I LOVE fish! The pincushion is sweet!

    AntwortenLöschen

Danke für Deinen Kommentar!