Sonntag, 28. November 2010

Mein neuer Winter-Tischläufer ...

... wurde heute eingeweiht.



Entstanden nach einer Anleitung von "Quilt My Design" - allerdings nicht als Weihnachtsbaumdecke gearbeitet - sondern in Form eines Tischläufers - 49 cm x 135 cm Batiks appliziert auf Leinen und mit der Hand bestickt und gequiltet.

Kommentare:

  1. ...wenn ich jetzt schreibe - der sieht schön aus - dann trifft es das gar nicht. Denn das wäre die Untertreibung des Jahres. Was für ein farbenfrohes Teil! Wenn Du es nicht mehr sehen kannst, dann gib' mir Bescheid....
    ganz liebe Grüsse - Veri

    AntwortenLöschen
  2. Was für ne schöne Winterlandschaft bei Nacht....gefällt mir sehr gut

    AntwortenLöschen
  3. boah - ist der schön !!!!!
    mal was ganz anderes als das "übliche" zur Winter- und Weihnachtszeit - und dann noch schwarz mit Farbe ;-))) ........ meine Adresse hast du ja *lach*

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Jutta,

    wow! Wunderschön!

    LG Monika

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Jutta, sehr außergewöhnlich und ein Blickfang! Aber von Dir ist man ja nix anderes gewöhnt ;-))). Du machst immer tolle Sachen.
    Danke Dir auch herzlich für den Link, der ist Neuland für mich und ich freu mich sehr, dass Du ihm gepostet hast.
    Herzlichst Sabine

    AntwortenLöschen
  6. Super schön! Mal was anderes in der Weihnachtszeit und genau mein Ding.

    AntwortenLöschen
  7. Wunderschön. Erinnert mich ein bisschen an Hundertwasser. Ich würde ihn auch nehmen. :)

    Viele Grüße
    Margrit

    AntwortenLöschen
  8. Der ist ja schön, so ein Farbenwunder, mal ganz was außergewöhnliches zu Weihnachten. Die sind ja knuffig die Häuschen.

    Liebe Grüße
    Uta

    AntwortenLöschen
  9. Das ist ja mal ein schönes buntes Weihnachten. ;-)

    Liebe Grüße
    Sylvia

    AntwortenLöschen
  10. ein wirklich traumhaft schönes Teilchen. Ich kann mich gar nicht satt sehen. Den ganze Tag schon hole ich mir deine Seite immer wieder nach vorn. Es ist heute ein Lichtblick in meinem Tag.
    Ganz verliebte Grüße Lari

    AntwortenLöschen
  11. So einen schönen Tischläufer hab ich wohl noch nie gesehen, aussergewöhnlich!

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Jutta
    Woowww, woowww dein Tischläufer ist eine Wucht, der sieht genial gut Aus!!
    Ganz liebe Grüsse Marie-Louise

    AntwortenLöschen
  13. Ach herrje ist der schön geworden.
    Der lädt richtig zum träumen ein, welche kleinen Feen und Wichtel wohl in den zuckersüßen Häuschen wohnen??

    AntwortenLöschen

Danke für Deinen Kommentar!