Donnerstag, 18. November 2010

"Sommergarten" ...


... habe ich den fertigen Quilt aus den 50 KF-Streifen von Veri genannt.

 Das Wetter ist heute aber so grau und novembermässig - Fotos konnte ich nur drinnen machen und auch die sind nicht so schön - liefere nächsten Sommer welche nach.


Muster aus "Jelly Roll Quilts" (The Perfect Guide to Making the Most of the Latest Strip Rolls)
von Pam und Nicky Lintott
163 x 222 cm groß, Rückseite Baumwollflanell
handgequiltet mit meliertem Valdanigarn

Kommentare:

  1. Oh Jutta, der sieht ja gut aus, sind nicht meine Farben, aber dennoch*daumenhoch*haste klasse gemacht. Der sieht wirklich nach Sommer aus.
    Und die Rückseite ist für den Herbst, schön kuschelig.
    Liebe grüße von Siggi und Woodstock(Dackelknutscher an seine Freundin Luzie)

    AntwortenLöschen
  2. Wirklich toll geworden! Eine richtige 'Gute Laune Decke'!

    LG
    Marion

    AntwortenLöschen
  3. Hallo liebe Jutta!
    Ohhhhh, der ist so schön.....ein superschöner Quilt, der wird Dich erfreuen, wenn es wieder Sommer ist!!!...klasse Farben...klasse Muster!!
    LG Margit

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Jutta,
    schöner Quilt, der den Sommer hält, wenn's draussen so'n Wetter ist wie jetzt. ich freiu mich schon auf das Foto in strahlendem Sonnenschein.
    Und Danke für deinen Kommentar auf meinem Blog. :o)
    LG Doris

    AntwortenLöschen
  5. Der Quilt mit kuscheliger Rückseite kommt ja dann genau richtig für das momentane Wetter: er bringt Farbe und Wärme in diese traurige Jahreszeit! Richtig toll geworden!!
    LG von Regina

    AntwortenLöschen
  6. Super Dein Sommer, so schön erfrischend und fröhlich, da wird das Herbstgrau sofort vertrieben.

    Liebe Grüße
    Uta

    AntwortenLöschen
  7. Ich durfte ihn ja schon in echt bewundern.
    Viele Grüße
    Brigitte

    AntwortenLöschen
  8. kann mich nur anschließen ganz ganz toll .lg Marita

    AntwortenLöschen

Danke für Deinen Kommentar!