Mittwoch, 10. September 2008

Armchair-Caddy




Die Anleitung gab es vor kurzem bei Helen Hugs - die 1. Anleitung vom Stitcher's Angel Swap - und die Stöffchen von Margit boten sich dafür förmlich an. Habe mir die Tasche auf einer Seite unterteilt damit Schere und Stift nicht untertauchen. Bei der Stickerei habe ich mich nicht ganz ans Muster gehalten - vorzeichnen war auch schlecht möglich auf dem groben Leinen.

Kommentare:

  1. das ist nicht nur eine sehr gute Idee sondern auch eine sehr schöne Arbeit. Die Farben sind sehr dezent und gefallen mir gut.
    lieben Gruß von Friederike

    AntwortenLöschen
  2. ES gefällt mir sogar noch besser als das Original,
    wunderschön.
    LG
    agnes

    AntwortenLöschen
  3. Margit aus Backnang10. September 2008 um 20:49

    Oh klasse ist das geworden....die Stöffchen passen ja super dazu...und die Unterteilung ist praktisch!
    Viel Spaß damit!
    LG Margit

    AntwortenLöschen
  4. Schön ist es geworden! Langsam aber sicher sollte ich mir auch eines zulegen :D, aber man sollte sticken können :(

    Lg
    Brigitte

    AntwortenLöschen
  5. Glaubst du mir, das ich erst jetzt schnalle, was ein Armchair-Caddy ist( Hammer auf Kopf) Ich war zu faul, nach einer Übersetzung zu suchen. Ist ganz klasse geworden!! LG Annifee

    AntwortenLöschen
  6. ohh ist das süß!

    irgendwann hab ich auch für so was schönes zeit.

    bussi
    ela

    AntwortenLöschen

Danke für Deinen Kommentar!