Samstag, 1. Oktober 2011

Mein "Herbstgarten"



 .... für die Nähmaschine war heute in der Post.
Tolle Mischung hat Martina da
 wieder gezaubert!



"Brauchst du die Deko noch oder kann ich die jetzt fressen?"




"Den Apfel nehme ich als Nachtisch!"

Kommentare:

  1. liebe jutta
    ich folge dir auf dem fusse :-)
    bin schon gespannt was du aus diesen schönen stöffchen zaubern wirst
    alles liebe
    angela

    AntwortenLöschen
  2. Schöne Stöffchen hast Du da bekommen, mal sehen was draus wird.
    Armer Hund, muß schon Maiskolben klauen und Äpfel fressen, soll Woody mal nen Pansen rüberschicken?
    Liebe Grüße von Siggi und Woodstock

    AntwortenLöschen
  3. Schicke Stöffchen! Bin schon gespannt, was du daraus nähst!
    Wenn Luzy noch mehr Mais möchte - schick sie vorbei, wir haben jede Menge davon rund ums Dorf!! *lach*
    LG Birgit

    AntwortenLöschen
  4. Hallo liebe Jutta.....
    oh sind das schöne Stöffchen....die Blätter färben sich langsam und auch in den Weinbergen ist das Laub teilweise schon rot!
    Hab heute auch herbstdeko aufgelegt!
    LG Margit

    AntwortenLöschen
  5. Während ich das hier schreibe, ist bestimmt schon ein Teil der Stoffe verarbeitet. Tolle Farben, die dort im Shop gezaubert werden.
    Meine Zicke ist zu faul, sich mit Grünzeug zu beschäftigen. Sie mags auch nicht kleingeschnippelt. Leider.

    Liebe Grüße
    Iris

    AntwortenLöschen
  6. Die sind ja besonders schön Deine Stöffchen, was da wohl draus gezaubert wird liebe Jutta.
    Na Luzy darf das doch, oder?
    Wünsche Dir noch einen schönen dritten Oktober.

    Liebe Grüße
    Uta

    AntwortenLöschen

Danke für Deinen Kommentar!