Donnerstag, 27. Oktober 2011

Und noch eine Rundablage



Dackeltante schrieb es ja schon mal -
die machen süchtig! ;-)

Kommentare:

  1. Wow, die sehen wirklich alle klasse aus!
    Im letzten Jahr beim Wichteln der Qf hatte ich ja eine schöne Rundablage von dir erhalten, sie steht hier im Regal und wird immer wieder bewundert ! :o)

    AntwortenLöschen
  2. Jutta! Das ist mein absoluter Favorit!!! Soooo süß!
    Schade, dass ich keine "Handwerkerin" bin!
    Die Teile lassen sich ja mit Maschinchen allein nicht herstellen! *seufz*

    Einfach Klasse!

    AntwortenLöschen
  3. Och Jutta... ist die für mich?? *zwinker* :)

    Absolut klasse, vor allem mit dem frisch verspeisten Fisch :)

    LG
    Marion

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Jutta
    Woowww, hast du wieder wundervolle Rundablagen gezaubert und nun sogar auch noch als Bänderspender, eine tolle Idee.
    Werde nächstens auch wieder eine nähen, die sind einfach genial.
    Ganz liebe Grüsse Marie-Louise

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Jutta....da ist ja wieder eine schöner wie die andere!!!....muß mich doch auch endlich mal versuchen an einer Rundablage für das neue Stickgarn!!!!!!!!!....ob ich das auch kann???*kicher*
    LG Margit

    AntwortenLöschen
  6. BOAH - die ist ja klasse - nein, die ist spitzenklasse !!!

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Jutta,
    diese Rundablage ist total süß. Ich glaube die hätten viele Katzenfreunde sehr, sehr gerne ;-))
    L.G.
    sigisart

    AntwortenLöschen
  8. ich bin mal ganz ehrlich, die hätte ich gerne :-), die ist ganz entzückend geworden, ich sehe es wird zeit, dass ich auch eine rundablage versuche.
    übrigens die apfeltorte habe ich probiert, war oberlecker.
    alles liebe
    angela

    AntwortenLöschen
  9. Die ist ja TOTAL schön!!!! Ich bin ganz schön neidisch, auf die Menschen, die damit beglückt werden. Danke dass Du sie zeigst, so eine tolle Idee wäre mir NIEMALS eingefallen.
    LG Claudia

    AntwortenLöschen
  10. Du mußt zu viele CDs rumliegen haben;)). Die vorigen Rundablagen sahen ja schon toll aus, aber diese ist der Hammer.

    Liebe Grüße, Petruschka

    AntwortenLöschen
  11. Boah, die ist ja witzig! Die täte ich auch nehmen :-)))
    Liebe Grüße, Rosi

    AntwortenLöschen
  12. Schööööön sind sie alle geworden!
    Ich muss ja mal gestehen: ich hab immer noch keine genäht!*schäm*....ich hab aber wenigstens schon ganz viele alte CD´s gesammelt!
    LG
    Birgit

    AntwortenLöschen
  13. Total klasse und hübsches Geschenk, nicht nur für Katzenfans ;)

    Liebe Grüße
    Patty

    AntwortenLöschen
  14. Die ist einfach gelungen! Der "Stachelfisch" im Bauch der Katze begeistert mich besonders. Diese Katze frißt wenigstens nur einen Fisch. Originell und schön!
    Liebe Grüße
    Claudia

    AntwortenLöschen
  15. Hallo Jutta
    Die ist der absolute Hammer... ich bewundere deine Rundablagen immer wieder. Gibst du auch Online-Kurse?
    Wär doch was ;)
    Liebi Grüess
    Claudia

    AntwortenLöschen
  16. Die Katzen-Rundablage ist der Hit!
    Deine Kreativität ist beneidenswert - danke, dass Du sie mit uns teilst :-) LG Erika

    AntwortenLöschen
  17. Doch, doch, das muss ich mal versuchen, mit ganz hässlichen Stoffen, damit ich oft trennen kann :-))

    Toll Deine Rundablagen! :o)
    Liebe Grüsse
    Gaby

    AntwortenLöschen
  18. Boah, Jutta, Du immer mit Deinen genialen Einfällen, menno ich hab schon so eine riesige Todo Liste, mußt Du da immer nochwas drauf setzen? Nun muß ich mir doch eine mit enm Dackel einfallen lassen*grummel* das können wir nicht auf uns sitzen lassen, eine Katzen RdA*pöh*!
    Liebe Grüße von Siggi und einem empörten Woodstock

    AntwortenLöschen
  19. Deine Rundablagen sind super schön. Ich hatte erst heute Zeit sie zu entdecken.
    LG Trillian

    AntwortenLöschen

Danke für Deinen Kommentar!