Dienstag, 11. Oktober 2011

November-Farbkleckse

Ich möchte dieses Jahr wieder an den eher grauen Novembertagen 
Farbkleckse posten -
mein Thema lautet dieses Jahr "Häuser".


Habt Ihr Lust (wieder) mitzumachen?

Es muss nichts mit Häusern zu tun haben -
es muss auch nicht jeden Tag gepostet werden -
einfach ein paar schöne Fotos aus sonnigeren Tagen!

Dann schreibt mir doch bitte hier (jetzt oder später) einen Kommentar -
dann verlinke ich eure Blogs rechts in der Leiste unter "November-Farbkleckse".

(Wer mehrere Blogs führt - bitte mal schreiben welchen ich auflisten soll!)


Das Logo dürft ihr gern kopieren und übernehmen.

Liebe Grüsse
Jutta

Nachtrag-12.10.11 
Das ist ja super wie viele schon mitmachen möchten - das wird bestimmt schön und bunt! *freu*
Hoffe ich habe jetzt keine vergessen beim Eintragen in der Linkliste ?!? - habe mich nämlich schrecklich festgeschaut in euren Blogs - *hammer auf kopf*
die geniale Bügeleisendecken-Tasche bei Elis - der Augenschmaus bei der Stichelei mit Reetdach-Wandbehang (plastische Gaube?) -  zauberhaftes Mohn bei Helga  - Feinling bei Maria  ...

Kommentare:

  1. Hallo Jutta,
    oh,ja, ich bin gerne (wieder) dabei.
    Freu mich schon drauf!
    LG Doris

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Jutta, schön von dir zu hören und ich wäre sehr gern dabei! Und ich freue mich auf die Farbkleckse im November! Ist dir schon mal aufgefallen, dass die Novemberbilder in ALLEN Kalendern einfach grauselig sind??? Ich weiß das, weil ich in diesem Monat Geburtstag habe! Aber meine Eltern haben den Valentinstag sehr gefeiert!

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Juttaaaa

    dieses Jahr möchte ich auch gerne mitmachen. Ich möchte mir aber erstmal kein Thema vornehmen, sondern mich einfach von der Farbe Bunt inspieiren lassen, hehe.

    Liebe Grüße,Ania

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Jutta,

    die Nadelkissen waren so gar nicht mein Ding - aber bei den Häusern bin ich in diesem Jahr gerne wieder dabei.
    Extra Besuch kommt: Ein schöner Grund, um spätestens bis dahin mal wieder gründlich im Blog aufzuräumen ;-)

    http://das-naehzimmer.blogspot.com/

    Danke für die Idee!

    Kristine (von der Schlei)

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Jutta,
    ich bin zwar noch ziemlich neu in der Blogger-Welt, aber ich denke, daß ich ein paar schöne Bilder für Deine Farbkleckse finde und würde gerne bei Deiner Aktion mitmachen. :o)
    viele Grüße
    Manu

    AntwortenLöschen
  6. Moin Jutta,
    Farbklecks im November sind immer gut und ich bin dabei.
    LG,
    Helga

    AntwortenLöschen
  7. Moin Jutta!
    Da mache ich auch gerne wieder mit.
    Ich hab auch schon ordentlich Fotos gemacht zum Thema "Türen und Fenster", weil es im November schon passt als Vorbereitung auf die Adventskalender, wo es ja auch um Fenster und Türen geht. Passt auch noch gut zu deinen Häusern, ist aber jetzt Zufall!!:-)))

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Jutta,

    bin zwar kein Blogger aber ich erfreue mich immer wieder gerne an Deinen schönen und spannenden Ideen!

    Liebe Grüße
    Ria

    AntwortenLöschen
  9. Oh ja,
    da möchte ich gerne mitmachen,
    tolle Aktion zu dem trübenTagen ! :)

    AntwortenLöschen
  10. Moin moin, da würde ich doch auch gerne mitmachen, wenn ich darf, da freue ich mich drauf lg Suzan

    AntwortenLöschen
  11. Da mache ich doch auch gerne wieder mit. Wenigstens ein bischen Farbe in der grauen Zeit. Das ist immer so ein schöner Übergang bis man Rot-Grün-Gold herausholen kann.
    Liebe Grüße
    Elke

    AntwortenLöschen
  12. Hallo Jutta,
    ich würde auch gerne mitmachen, wäre das erste Mal ;))). Freue mich!
    Liebe Grüße
    Nickels

    AntwortenLöschen
  13. Hallo Jutta,
    da möchte ich auch wieder mitmachen. Das war im letzten Jahr sehr schön.
    Liebe Grüße
    Anneliese

    AntwortenLöschen
  14. Oh ja, Türen und Fenster habe ich auch aus diversen Fabric-Book-Swaps und Häuser kommen aus der Blockzeit (Ich geb natürlich immer gern den Namen der Schöpferin an!)..... da läßt sich sicherlich was draus machen und ich kann endlich mal wieder bloggen.
    www.quiltjona.blogspot.com
    Capricornquilts
    LG Bea

    AntwortenLöschen
  15. Oh Jutta, wie schön!
    Da mach ich doch gerne mit ... habe mich gerade zeitlich so gut wie "freigeschaufelt" und da wird u.a. auch mein Blog wieder belebt.
    Mich kannst Du also gerne aufnehmen.
    Danke für Deine Initiative und liebe Grüße, Christa

    AntwortenLöschen
  16. Moin, Moin Jutta!
    Ich mache gerne wieder mit;
    und freue mich schon auf
    die neuen Novemberfarbklexe.
    Viele Grüße
    Elisabeth

    AntwortenLöschen
  17. Hallo Jutta,
    möchte auch gern mitmachen, bin ja ein Novemberkind und ich würde es da auch gerne mal bunt haben...
    Liebe Grüße
    Maria

    AntwortenLöschen
  18. Hallo Jutta,
    da ich jetzt auch endlich einen Blog habe, kann ich dieses jahr auch mitmachen. Ich werd mal auf die Suche nach Häuserfotos gehen. Da gibt es bestimmt noch irgendwo etwas sonniges und sonst finde ich ja vieleicht auch jetzt noch etwas draußen.
    Liebe Grüße
    Claudia

    AntwortenLöschen
  19. Hey das hört sich ja gut an! Da fällt mir gleich mein Nähmaschinenhaus ein, das in Arbeit ist und die strahlenden Häuser mit den interessanten Türen um mich herum ein.
    Bin gespannt auf den November!
    Liebe Grüße von der bloglosen morgaine

    AntwortenLöschen
  20. Huhu Jutta,
    bin dieses Mal auch wieder dabei!
    Überlege noch an einem Thema...

    Nimm mich doch bitte in deine Liste auf.

    LG dieRönni

    AntwortenLöschen
  21. Liebe Jutta,
    kann ich mich noch anmelden? Ich würde gerne auf meinem Blog http://annsichten.blogspot.com/ mit machen.

    LG Trillian

    AntwortenLöschen
  22. Darf ich mich auch noch melden?
    Ich glaube, ich brauche bei meinem Durcheinander hier auch ein paar Farbkleckse.
    Wenn ich nicht zu spät bin, dann klaue ich mir jetzt den Button und verlinke hierhin.
    Nimmst du mein Blogger-Blog in die Liste? Der andere Blog läuft bald mal aus.

    lg
    Iris

    AntwortenLöschen
  23. Hallo Jutta,
    ich möchte auch gerne noch mitmachen.
    lg Monika

    AntwortenLöschen
  24. wenn ich noch darf würde ich auch noch gerne zum 1.mal bei deinem Farbklecks mitmachen lg Marita

    AntwortenLöschen

Danke für Deinen Kommentar!