Dienstag, 4. Oktober 2011

Hommage ...

 
 ... an Margits Garten und gleichzeitig eine schöne Erinnerung
an die tollen Tage, die ich bei ihr verbringen durfte.
DANKE :-)))

 

Hier das Foto was ich dort gemacht habe 
und das mir als Vorlage/Inspiration diente.


Mit Heat-N-Bond und der Maschine appliziert und gequiltet.


Auf Leinwand gezogen .
60 x 60 cm


Weil ich nicht weiß ob die letzte Herbst-Anemone
den Wind heute Nacht übersteht -
schnell noch draußen ein Foto gemacht.

Kommentare:

  1. Hallo Jutta,
    toll, Deine Hommage an Margits Garten. Ich finde es faszinierend wie Du ein Foto umsetzt in so ein tolles Quilt-Bild...Hut ab!

    Liebe Grüße
    Christa

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Jutta!
    Inzwischen hab ich die Gießkanne auch in der Galerie gefunden - hast du super umgesetzt!
    LG
    Birgit

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Jutta,
    sehr schön Deine Umsetzung des Fotos! Bin gespannt auf weiteres,hi.

    Lg Ria

    AntwortenLöschen
  4. kann gut verstehen, dass du dich in diesem garten wohlgefühlt hast, eine tolle umsetzung.
    alles liebe
    angela

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Jutta, dieses tolle Stimmungsfoto hast Du wunderbar in Stoff gebannt! Das möchte ich auch mal hinkriegen - ich arbeite daran ;-)
    herzliche Grüsse Claudia aus der Schweiz

    AntwortenLöschen
  6. Tolle Arbeit, gefällt mir ausgesprochen gut.
    Du hast das Foto sehr gut umgesetzt.

    Liebe Grüße
    Uta

    AntwortenLöschen
  7. So eine schöne Gartenimpression. Wunderbar! Und die kleinen Perlentröpfchen auf dem Frauenmantel...... Perfekt!
    LG
    Ursel

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Jutta , das ist ein Kunstwerk, so plastisch, wunderschööön geworden. Toll.
    Liebe Grüße Sanne

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Jutta,
    ist der Quilt toll geworden. Wunderschön und originalgetreu umgesetzt. Sogar eine Schnecke ist vorhanden.
    Liebe Grüße
    Anneliese

    AntwortenLöschen
  10. Très bel hommage et très belle création!

    AntwortenLöschen
  11. Das sieht so schön aus.

    LG Heike K.

    AntwortenLöschen
  12. Hallo Jutta,
    es ist so schön geworden, so feine filigrane Arbeiten und alles wirkt so echt. Das ist wirklich ein Meisterwerk.


    LG
    Gaby

    AntwortenLöschen
  13. Guten Morgen, Jutta und Luzie
    wunderbarer Landregen heute, bei euch auch?
    Ich muss deine schöne Arbeit noch einmal bewundern. So ohne Gruß wollte ich mich aber nicht verdünnisieren

    LG
    Gaby

    AntwortenLöschen
  14. Hallo Jutta,

    ein wunderschönes Wandbild und eine stimmige Hommage. Prima umgesetzt und mit schönen Details versehen. Die Schnecke gefällt mir besonders.

    Liebe Grüße
    Claudia (Kaktus)

    AntwortenLöschen
  15. Hallo liebe Jutta,
    boah...ist das schön geworden!!!
    Die Tautropfen auf dem Frauenmantel sind so schön. Das hast Du wieder mal so toll gemacht.
    Schön dass es Dir in meinem Garten gefallen hat.
    LG Margit

    AntwortenLöschen
  16. Ach, so schön ist dein Bild! Ich liebe diesen Sonnenhut, bei mir im Garten blüht er auch noch so wunderbar.

    Liebe Grüße
    Iris

    AntwortenLöschen
  17. Liebe Jutta
    Ein grosses Kompliment, das hast du wunder- wunderschön umgesetzt!
    Ganz liebe Grüsse Marie-Louise

    AntwortenLöschen

Danke für Deinen Kommentar!