Montag, 31. Oktober 2011

Das Runde kommt ins Eckige!




Und ab Morgen wird es eckig!
Nicht das ich euch den ganzen November weiter 
mit Rundablagen langweile! ;-)


Wer noch mitmachen möchte - klicke bitte "November-Farbkleckse" an.

Kommentare:

  1. Hallo Jutta, wunderschööön geworden, ich finde deine RAs sind immer toll und gar nicht Langweilig, du inspirierst uns doch.
    Ganz liebe Grüße Sanne

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Jutta, von Langeweile kann ja gar keine Rede sein :-). Du hast dieses Behältnis dermaßen perfektioniert, dass es eine Freude ist. Und sie sehen immer wieder anders aus, Deine Nobel-Schächtelchen. Aber klar, ich freu mich, Deine neuen Projekte zu gucken. LG Bine

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Jutta,
    also langweilig können deine Rundablagen gar nicht werden! Es gibt ja sooo viele Möglichkeiten ... Seit gestern nähe ich auch eine (meine erste), zusammen mit 4 Stichelfreundinnen ... und es wird bestimmt nicht bei der einen Rundablage bleiben ,-)))
    Liebe Grüße, Marlies

    AntwortenLöschen
  4. So jetzt habe ich mich auch endlich in deine Leseliste eingetragen!
    Wir haben gestern auch in unserer kleinen Stichelrunde deine Rundablage geäht. Naja zumindest angefangen. Hat super viel Spaß gemacht!
    Und ich bin schon gespannt auf die eckige Variante! Wirst du die dann auch als Anleitung zur Verfügung stellen????

    AntwortenLöschen
  5. So sweet ;) - Die ist ja wieder megaschön geworden -
    hach, die werden immer wieder so hübsch und jede anders gestaltet, damit langweilst du ganz bestimmt niemanden :)

    Liebe Grüße
    Patty

    AntwortenLöschen
  6. liebe jutta
    die ist auch wunderschön, ich finde du könntest uns jeden tag eine rundablage zeigen, vielleicht fällt dann einmal eine unter den tisch und rollt zu mir. :-)))))
    alles liebe
    angela

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Jutta
    Deine Rundablagen sind jedesmal eine Augenweide und ganz und gar nicht langweilig, auch deine neue sieht wieder wunderschön aus, die Empfängerin kann sich freuen.
    Bin schon ganz gespannt auf den November mit den verschiedenen Farbklecksen.
    Ganz liebe Grüsse Marie-Louise

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Jutta
    Deine Rundablage ist wieder wunderschön geworden und langweilig werden die bestimmt nicht. Ich freue mich immer, wenn ich eine neue bestaunen kann...
    Liebi Grüess
    Claudia

    AntwortenLöschen
  9. mir geht es wie allen anderen, liebe Jutta. Deine RAs sind alle wunderschön. Ich gucke ja nun auch regelmässig in Deinen Blog ;-)
    Zugschnitten ist das Zubehör für meine erste Probe-RA auch schon länger - es näht sie nur niemand zusammen, hihi. Liebe Grüsse aus der CH :-D

    AntwortenLöschen

Danke für Deinen Kommentar!