Samstag, 15. Oktober 2011

Mais-Impressionen














Kommentare:

  1. Näh doch für den Kasten am Strommast einfach ein Deckchen, so mit Totenkopf drauf o.ä. Vielleicht passen die dann besser auf.
    Bei uns ist gerade auch der letzte Trecker vorbei gefahren.
    Die Weste ist übrigens klasse, aber Mohair ist auch nicht mein Fall. Da kann man sich eher eine Katze anschaffen.Haart genauso.
    Schönen Sonntag
    LG Elke

    AntwortenLöschen
  2. So ganz von Nahem betrachtet ist Mais ja doch ganz hübsch!;)
    Ich musste die letzten Tage beim Walken öfter mal beherzt in den Graben hüppen - Erntewagen im Dauereinsatz!! Die haben schön den geteerten Feldweg kaputtgefahren.

    Deine Weste gefällt mir prima, aber Mohair kann ich überhaupt nicht ab - liegt das vielleicht an meiner Katzenhaarallergie??
    Schönen Sonntag noch
    LG Birgit

    AntwortenLöschen

Danke für Deinen Kommentar!