Samstag, 22. Oktober 2011

Kein passendes Täschchen!


Schnell mal ein Stück aus der UVO-Kiste gegriffen -
sollte mal eine Timer-Hülle werden -
- Walkloden befilzt und bestickt - ...


... und eine tolle Rolle nach Siggis Anleitung - leicht verändert - genäht!


Da passt doch alles rein was frau so für einen Arztbesuch braucht -
Krankenkassenkarte, Praxisgebühr, Handy und Taschentücher -
egal ob für Wein- oder Lachtränen!
Ob ich doch noch Strickzeug mitnehme?
Solch ein Arztbesuch kann ja dauern! ;-)


Strickzeug war nicht nötig - Doktor Stratmann hat uns köstlich unterhalten.


Und bis auf einen Zuschauer - Kreislauf ? -  konnten wir auch selbst nach Hause fahren.

Gute Besserung - unbekannter Weise!

Kommentare:

  1. Tz Tz Tz, wo sich immer wieder Verwendung für (schnöde Steuer-) CDs finden läßt! Habe die ein sooo schönes Gewand eigentlich verdient?
    LG Doris

    AntwortenLöschen
  2. Der guten Besserung schließe ich mich dann mal an, aber das war wohl lachen bis der Arzt wirklich kommt.
    Chic dein Täschchen, aber hat die Praxisgebühr gelangt?
    Schönen Sonntag
    Liebe Grüße
    Elke

    AntwortenLöschen
  3. Das sieht ja chic aus.
    Und Strickzeug bei Stratman, der hätte dich bestimmt auf die Bühne geholt....

    liebe Grüße
    Iris

    AntwortenLöschen
  4. Bin begeistert von der Tasche, hat genau die richtige Größe für das Nötigste.
    Viele liebe Grüße
    Anke

    AntwortenLöschen
  5. Wie jetzt, Ufo-Kiste? Ist denn da immer noch etwas drin nach dem Ufo-Abbau-Wahnsinn? Aber wie auch immer, die Tasche ist Dir gut gelungen. Und offensichtlich hattest Du einen schönen Abend im "Krankenhaus".

    Liebe Grüße, Petruschka

    AntwortenLöschen
  6. hey, das Täschchen ist ja klasse ( war mir gar nicht aufgefallen, als wir uns vor dem " Wartezimmer " begegnet sind, sorry).
    War mal wieder ein Abend zum Kringeln vor Lachen, besonders die Geschichte "mitmPilzinneBuchse" :-)))

    Liebe Grüße aus der Nachbarschaft
    Gesche

    AntwortenLöschen
  7. It's a very nice bag!!!!!
    Hugs
    Odette

    AntwortenLöschen
  8. Schön, kreativ, elegant! Einfach gelungen. Dein Täschchen gefällt mir sehr.

    Liebe Grüße
    Claudia

    AntwortenLöschen
  9. Oh, dann ist das ja jetzt #43.
    Muss ich mein Täschchen jetzt wieder zurück geben ?
    :-p

    Liebe Grüße, Ania

    AntwortenLöschen
  10. Hallo Jutta! Mal wieder eine schöne Idee, um olle CDs wieder zu verwerten!!
    Muss ich auch mal probieren!
    Ich weiß nicht ob Du mit Frau M. gesprochen hast, ich hätte einige CDs (hier im Büro sammeln alle gaaaanz fleißig!!!) abzugeben. Also wenn Du Bedarf hast, dann melde Dich mal kurz!
    Ganz liebe Grüße aus dem Rheinland
    Annette

    AntwortenLöschen
  11. Boah, Jutta das Täschli ist ja Klasse geworden, sieht ja richtig edel aus, nun ja die Wolle Rolle ist das gemeine Volk*kicher* und Deine ist die Aristokratie*lach* Da kann man doch mal sehen, "Kleider" machen Leute.
    Das glaube ich, daß Ihr Spaß hattet.
    Liebe Grüße von Siggi und Woody

    AntwortenLöschen

Danke für Deinen Kommentar!