Samstag, 15. Oktober 2011

Plus - Minus - Null


Minus-Grade - Bodenfrost ...


... und minus 1 UVO ...


... nach der Anleitung von Drops-Design - Nr. 133-5.


Ups - kann frau auch auf links tragen.


So ist die Weste nun aber richtig herum ...


... und verschenkt - Mohair gehört heute nicht mehr zu meinen Wollfühlmaterialien.


- 1 UVO + neue Wolle = Plus-Minus-Null! ;-)

Es tauchte letztens die Frage auf ob die Wolle nicht am Klettband der tollen Wolle-Rolle hackt?
Ich nehme mein Strickzeug immer heraus und das das Knäuel an der Seite heraus laufen  -
bisher keine unangenehmen Verklettungen!


Nun schau ich weiter beim Stricken aus dem Fenster ...


... und hoffe heute Nachmittag steht noch
der Strommast und unsere Kastanie!

Kommentare:

  1. Hallo Jutta,
    oh ne, der soll bloss den Masten stehen lassen.....(aber eigentlich haben die Jungs dat drauf ;) - Stromausfall bei den Temperaturen, da springt dann auch keine Heizung mehr an.....
    Die Weste ist total stark geworden, klasse Form

    und als Hundeliebhaber muss ich noch mal sagen: deine Luzie ist eine sehr schöne Hündin, wirklich sehr hübsch, kannst du stolz drauf sein

    LG Gaby

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Jutta

    die Weste ist ja toll geworden.
    Die Anleitung werd ich mir mal schnell irgendwo speichern, wenn die kalten Winterabende kommen.
    Gefällt mir sehr, sehr gut.

    Liebe Grüße, Ania

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Jutta
    kaum ist deine PW-Ufo Kiste geleert, schon finde ich bei dir Wolle über Wolle, gibts da auch größere Altlasten?
    Eine tolle Weste übrigens. Fusselwolle gehörte auch nie zu meinen Favoriten, aber das tut der Schönheit des Strickstücks keinen Abbruch.
    Und danke für die tollen Bilder rund um deine "Scholle". Ich wußte nicht, wie der Mais in Bodennähe ausschaut, echt nicht, kenne nur die Felder vom Vorbeifahren. Deine kleine "Schweinerei" ist ja ober niedlich. Nächstes Jahr muß ich die doch mal vom Boden aufheben, jetzt ist leider alles weg.
    liebe Sonntagsgrüße
    Iris

    AntwortenLöschen

Danke für Deinen Kommentar!