Donnerstag, 27. Oktober 2011

Zwei neue Rundablagen


13 und 10 cm hoch 
- diesmal ohne Nadelkissen oder Löcher -
ich möchte sie als Verpackung für kleine Geschenke benutzen.

Kommentare:

  1. Schöne Rundablagen, zum Glück habe ich mir diese Anleitung von Dir auch gespeichert und irgendwann werde ich mich auch daran trauen.
    Im Moment schreckt mich der RV noch total ab, aber üben werde ich demnächst schon mal an einfachen RV's.
    Liebe Grüße Claudia

    AntwortenLöschen
  2. Ich bin immer wieder begeistert von den Rundablagen - die beiden sind ganz toll geworden! Die werden bestimmt viel Freude bereiten!
    Herzlichst Rita

    AntwortenLöschen
  3. Hallo,

    diese beiden sind auch wieder wunderschön.

    LG Heike K. / (Auftrenner)

    AntwortenLöschen
  4. schon wieder 2 so schöne Exemplare ... und ich hab mir immer noch keine gemacht ....

    AntwortenLöschen

Danke für Deinen Kommentar!