Donnerstag, 14. November 2013

November-Buch-Farbklecks #14


Creative Quilting: The Journal Quilt Project

Taschenbuch: 272 Seiten
Verlag: Quilting Arts, LLC (1. Oktober 2006)
Sprache: Englisch
ISBN-10: 097669283X
ISBN-13: 978-0976692836

Ein Bilderbuch mit mehr als 400 Quilts von mehr als 250 weltweiten Quiltern, die jeweils auf einer Seite großformartig gezeigt werden und gut beschriftet sind - Inspiration und Ideen pur.

4 Kommentare:

  1. Jaaaa! Das ist auch eines meiner Lieblingsbücher!
    Total schön anzugucken, zu staunen und sich inspirieren zu lassen!

    Regenwolkige Grüße
    Gudrun

    AntwortenLöschen
  2. Du zeigst uns so viele interessante Bücher, da wird meine Weihnachts-Wunschliste wohl endlos werden! Das neue Top ist ein echter Hingucker, auch wenn maches "passiert" ist, frau wusste sich doch immer zu helfen!
    Liebe Grüße
    Susi

    AntwortenLöschen
  3. Ach ja, ein wunderschönes Buch. Da blättere ich unheimlich gern drin.
    LG Viola

    AntwortenLöschen
  4. Toll. Kenne ich nicht, klingt aber sehr gut.

    AntwortenLöschen

Danke für Deinen Kommentar!