Donnerstag, 7. November 2013

November-Buch-Farbklecks #7


  von Keiko Goke
  
Taschenbuch: 111 Seiten 
Verlag: Design Originals; Auflage: First Tion. (November 2012) 
Sprache: Englisch 
ISBN-10: 157421425X 
ISBN-13: 978-1574214253

Hatte ja schon letztens dieses Buch gezeigt - nun besitze ich es auch - Danke!
Ich war ja schon länger etwas neidisch auf eine Quiltschwester,
die ihr erstes Buch "Quilt Wonderland" besitzt -
das findet man/frau zwar noch manchmal im Onlinehandel - aber der Preis ...

 

Ein wunderschönes Buch mit vielen farbenfrohen Quilts.-
mehr zur Inspiration obwohl sie ihre Vorgehensweise zeigt und es im hinteren Teil
zu 7 der Quilts einen Anleitungsteil gibt.

3 Kommentare:

  1. Wieder so ein tolles Buch ...seufz. Danke....mein Erspartes schwindet....
    :-)))

    LG Bea

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Jutta,
    dieses schöne Buch habe ich mir auch geschenkt.
    Danke fürs Zeigen, denn das regt zum wieder mal Durchblättern an.....
    Herzlichen Gruß, Sigrid

    AntwortenLöschen
  3. Also auf das Quiltwonderland bin ich ja auch ein klein wenig neidisch... denn das andere ist einfach ein Traum!

    Lieben Dank für*s zeigen... Ich glaub, ich muß mal öfter Ausschau halten....

    LG
    Marion

    AntwortenLöschen

Danke für Deinen Kommentar!