Mittwoch, 27. November 2013

November-Buch-Farbklecks #27

Heute mal ein Buch Heftchen was ich euch von vorn bis hinten zeigen darf! ;-)



Mir schmeckt`s :-))
von mir
Geheftet: 28 Seiten
Verlag: CeWe-Fotobuch; Auflage: 1. - 2 Exemplare  (12/2012)
Sprache: Deutsch mit Rechtschreibfählern ;-)
ISBN-10: keine
ISBN-13: keine

Mein erstes Koch-/Backbuch* - hier ganz durchzublättern:


Backbuch.pdf

* Warnhinweis auf der Rückseite beachten:

Ich weise darauf hin, dass ich bei den Rezepten keine Verantwortung für das Gelingen,den Geschmack und eventuelle Folgeerscheinungen übernehme - mir schmeckt`s halt!

Kommentare:

  1. mmmhh, sieht das alles lecker aus. Schade, dass ich nicht wirklich gerne koche und backe.
    Ein tolles Buch.
    Herzlichst
    Elke

    AntwortenLöschen
  2. ein schönes Buch!
    Winkegrüße Lari

    AntwortenLöschen
  3. Das ist ja ne klasse Idee!
    Danke fur's Teilen!

    sonnige Grüße
    Gudrun

    AntwortenLöschen
  4. Hammer! Wie schön ist das denn? Na du bist mir eine....grins!
    Tolle Idee! Und wie immer schöne Bilder, tolle Aufmachung, ansprechend, interessant, .... mit einem Wort:
    Faulengraben.
    :-)))
    LG Bea

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Jutta,

    das ist ja mal wieder ein Superfarbklecks. Ich glaube ich wage mich mal spontan an den Lebkuchen. Ein sehr schön gestaltetes Kochbuch. Ich habe auch schon mal angefangen beim Kochen zu fotographieren, aber weiter bin ich nicht gekommen... und da alle Bilder gecrasht sind, muss ich von vorne beginnen.

    AntwortenLöschen
  6. Danke für die Rezepte, einige werde ich bestimmt ausprobieren.
    Liebe Grüße, patchrakete Barbara

    AntwortenLöschen

Danke für Deinen Kommentar!