Freitag, 8. November 2013

November-Buch-Farbklecks #8


 Heute mehr ein Schwarz-Weiß-Klecks:

"Quilting in Black & White" 
von House of White Birches von Leisure Arts Inc
 Taschenbuch: 64 Seiten 
Verlag: Leisure Arts Inc (21. Juni 2012) 
Sprache: Englisch 
ISBN-10: 1609003586 
ISBN-13: 978-1609003586

Hier kann man/frau einen Blick ins Buch werfen


Ich muss gestehen, dass ich mir das Buch nur wegen dem Quilt auf dem Deckblatt zugelegt hatte.
Der war mir dann aber zu groß und ich habe die Vorlage verkleinert.


"White Birches" - Design von Gina Gempesaw
28 1/2" x 35 1/2" (72 x 90,5 cm)

Kommentare:

  1. Ach herrje....noch´n Wunschposten.....grins!
    LG Bea

    AntwortenLöschen
  2. Deinen Quilt habe ich schon bewundert, als Du ihn uns vorgestellt hast. Ich hätte das Buch auch nur wegen dieses Stücks gekauft. Danke, dass Du uns noch einmal teilhaben lässt.
    LG, Christa

    AntwortenLöschen
  3. Hhmmmm, in das Buch hab ich reingeguckt, da versprach der Titel mehr, als das Buch hielt. Die Quilts wirken sehr distanziert und nicht annähernd nach " ich will mich reinkuscheln"
    Bin gespannt auf das nächste November-Farbklecks-Buch!

    Geniesse den Tag!
    sonnige Grüße
    Gudrun

    AntwortenLöschen
  4. Ja, den Quilt auf dem Titel finde ich auch unheimlich schön, deswegen würde mich das Buch auch reizen... Dein Quilt ist toll geworden.
    LG Viola

    AntwortenLöschen
  5. hihi, ich habe noch ganz wenig PW-Bücher. Aber diese besitze ich auch, nur wegen des Titelbildes habe ich es mir zum Geburi gewünscht. Und sogar bekommen. Bis ich mich aber jemals in einen Quilt kuscheln kann werden noch Jahre vergehen.
    Winkegrüße Lari

    AntwortenLöschen

Danke für Deinen Kommentar!