Samstag, 30. November 2013

Tischdecke “Winterlandschaft”

DSCI0105

Tischdecke 53 x 53 cm
Stoffe STOF A/S
Vlies vom Stoffmarkt (no name)
maschinengenäht und –gequiltet

Moin!DSCI0106 
Ich musste - trotz vollem Schrankfach für Tischläufer - feststellen, dass mir eine winter-/weihnachtlicher Decke für 
den quadratischen Couchtisch fehlt! 

Der "Tischläufer Winterlandschaft" von Sulky gefiel mir super und Reste vom letztjährigen Läufer lagen noch rum. Habe das Ganze dann in ein quadratisches Format abgeändert, etwas abgespeckt und meine Quadrate 3 1/” groß geschnitten. 

LG Jutta
(Test mit Windows Live Writer)

Kommentare:

  1. Super sieht der aus!
    Der steht auf meiner diesjährigen december-to-do-list!
    ... und wenn da noch Reste vom letztjährigen Weihnachtsläufer rumlagen, fällt das doch schon fast unter "Ufoabbau" , oder?

    sonnige Grüße
    Gudrun

    AntwortenLöschen
  2. Der sieht klasse aus. Vor allem die Tannenbäume sind herrlich!

    LG, Petruschka

    AntwortenLöschen
  3. Wow, der Läufer ist einfach nur klasse !

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Jutta,
    Deine Tischdecke ist wunderschön geworden.
    Vielen Dank für Deine Aktion "Novemberkleckse", ich habe von vielen Interessanten Büchern lesen dürfen.
    LG
    Alexandra

    AntwortenLöschen
  5. Ohhhhhhhhhhh....ist die schön!!......so nordisch angehaucht!!!!!!!
    Die könnte ich auch mal nähen.....weihnachtliches hab ich ja....aber was winterliches ab Januar fehlt!!!!!!!!!!!!!!
    LG Margit

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Jutta,

    Wunderschön sieht deine Winterdecke aus...!
    Vielen Dank, auch für die schöne Farbklecks-Aktion, an der ich in diesem Jahr zum ersten mal teilgenommen habe...viele tolle Bücher stehen nun auf meiner Liste...mal schauen, welche ich mir gönnen werden...

    ★Liebe Grüße und einen schönen 1. Advent★
    Klaudia

    AntwortenLöschen
  7. Die ist ja wirklich schön geworden, Jutta.
    Den Tischläufer hatte ich auch erst auf der To-do-Liste für vor Weihnachten. Aber mittlerweile ist es auf nächsten November verschoben.
    LG Frauke

    AntwortenLöschen
  8. Oh, genial, die Tischdecke schaut superschön aus.
    Winkegrüße Lari

    AntwortenLöschen

Danke für Deinen Kommentar!