Samstag, 16. November 2013

November-Buch-Farbklecks #16


Gartenvögel: 
bestimmen leicht gemacht 

Taschenbuch: 128 Seiten
Verlag: GRÄFE UND UNZER Verlag GmbH;
Sprache: Deutsch
ISBN-10: 3774256691
ISBN-13: 978-3774256699

 Dies kleine Büchlein reicht hier um Meise und Co zu bestimmem.


  Und das neue Hotel Garni (Bed and Breakfast) ist eröffnet 
und wartet auf die ersten Besucher.


Danke an Herr S. für das Konstruieren und Tischlern
 und Danke an Herrn A. fürs Schleifen und Malen! :-)))


 Ein toller Farbklecks für den Herbst-/Wintergarten - ...


... und ich kann den Vögeln beim Futtern aus dem Warmen zuschauen - ...


... auch vom Gästezimmer aus - super!  

 (Das nächste Frühstück gibt es aber erst bei Eis oder Schnee.)

Kommentare:

  1. Liebe Jutta,
    solch ein Vogelbestimmungsbuch mußauch noch irgendwo in meinen Bücherregalen sein. Und Dein neues Vogel Garni ist einfach toll. Viel Freude im Winter beim beobachten der Gäste.
    LG
    Jeannette

    AntwortenLöschen
  2. Das nenne ich doch mal Kunst am Bau!!! Herr Hundertwasser hätte auch seine Freude daran. Ein wunderschönes Vogelhotel und ein Winterklecks.
    Schönen Sonntag und
    LG Elke

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Jutta,
    Dein Vogelhotel ist sehr schön geworden, ein richtiger Farbflecks im tristen November.
    LG
    Alexandra

    AntwortenLöschen
  4. Dein Vogelhotel ist ein echtes 5***** Hotel. Wow, richtig toll. Das wird viel Besuch haben im Winter.
    Ein schönes Restwochenende.
    Winkegrüße Lari

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Jutta, einen schönen Sonntag dir und deinen Lieben, dieses Büchlein wird hier auch gerne, immer wieder, zur Hand genommen, mehr vom Mann als von mir. Aber diese Vogelhäuser, zum anlocken des lieben Federviehs, liebe ich auch, und das du sogar Könner hast, die sie dir machen, ganz toll, ich gehe da gerne zu "knastladen.de" die haben da ab und an ganz schöne zu kaufen. Liebe Grüße Maria

    AntwortenLöschen

Danke für Deinen Kommentar!