Freitag, 2. September 2011

UVO #34


Ich muss ja gestehen -
es fällt mir von Tag zu Tag schwerer am UVO-Ball zu bleiben -
so viele schöne neue Versuchungen -
aber ihr spornt mich ja immer wieder mit euren lieben Kommentaren an!
DANKE! :-)))


Nein - sie sind noch lange nicht abgearbeitet -
sind ja noch die zwei großen Körbe!
Z.B. diese Kissenplatten -
Reste vom Batik-Swap-Quilt (2008) ...


... ist nun endlich auch mal fertig.


Rückseite


Und diese Kissenplatte muss auch noch gequiltet werden.

Kommentare:

  1. Liebe Jutta
    Ehrlich gesagt ich bewundere dich wie du fleissig an den UFOs arbeitetst.
    Auch diese Kissen sind wieder wunderschön, auch die Frühchenquilts sind wunderschön geworden.
    Super mach so toll weiter.
    Ganz liebe Grüsse Marie-Louise

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Jutta,
    meist schweigend verfolge ich die Abarbeitung deiner UVO´s. Aber ich findes es schon toll, wie beharrlich du am Ball bleibst. Ich verstehe, dass es dir langsam schwerfällt weiterzumachen: Daher: dieses Kissen ist wunderschön und hat eine Tages- und eine Nachtseite, oder?
    Viel Spass weiterhin...
    L.G.
    sigisart

    AntwortenLöschen
  3. Na, das hat sich doch wieder gelohnt, so ein schönes Kissen. Und das andere ist doch auch schnell gequiltet - das macht Spaß und das Ziel ist schnell erreicht.
    Also schön durchhalten, schließlich möchte ich gern sehen, was in den Körben noch versteckt ist :))
    Viele liebe Grüße
    Anke

    AntwortenLöschen
  4. Wahnsinn, mit welcher Geschwindigkeit und welchem Durchhaltevermögen Du Deine Ufos abarbeitest! Und welch tolle Dinge dabei heraus kommen. Kannst Du mir etwas (nur ein klitzekleines Bißchen) von Deinem Elan schicken?

    AntwortenLöschen
  5. Ich bewundere jeden Tag Deine Ausdauer und linse jeden Tag bewußt bei Dir vorbei um zu sehen, was Du heute schönes aus dem Dornröschenschlaf erweckt hast!

    Tolle, creative Sachen zauberst Du - viel Erfolg beim weiter durchhahlten!

    LG
    Marion

    AntwortenLöschen
  6. Meine Güte, was du alles für Schätze gehortet hast.

    Du übertriffst dich selber mit deiner Ausdauer und deinen jetzt fertigen Projekten in diesem Jahr.
    Wahnsinn.

    Halte noch ein bißchen durch, umso mehr Platz hast du für die UVo´s 2012

    sonnige Grüße
    Iris

    AntwortenLöschen
  7. Die Kissen sind wieder sehr schön geworden, aber wie sollte es auch anders sein ;). Dein Blog sprudelt ja nur so von vielen und sehr schönen Werken. Da kann man nur gucken und staunen, alles wunderschön.
    Die beiden Hübschen im Hintergrund ;) runden das Bild wieder harmonisch ab und scheinen dabei auch noch sehr neugierig und interessiert zu sein.
    LG
    Gaby

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Jutta,
    Halte durch...! Ich hoffe Deine Körbe halten noch viel für uns bereit. Ist so schön und abwechslungsreich zu schauen, was Du alles so schnell zauberst. Bin auch jeden Tag gespannt auf die Fertigstellung Deiner Ufos. Schön, dass wir daran teilnehmen dürfen, heimlich kannst Du ja schon mal neue beginnen, so dass es nicht plötzlich für uns aufhört ;-) Liebe Grüße Claudia

    AntwortenLöschen

Danke für Deinen Kommentar!