Freitag, 28. März 2008

Ohne Namen



154 x 216 cm - Blöcke maschinengenäht von den Batik-Blöcke-Swaperinnen - maschinengequiltet 3/2008



Also eigentlich ist er fertig - aber fertig ist für mich erst ein Quilt wenn er einen Namen und ein Label hat. Mir fällt aber leider nix passendes ein! *hammer auf kopf*

Kommentare:

  1. Woooow... ich bin absolut begeistert... der Quadratequilt ist toll geworden!!!

    Respekt!

    AntwortenLöschen
  2. Du musst dir ja die Finger wund genäht und die Maschine zum Rauchen gebracht haben. Was für ein Wahnsinnstempo bei der Fertigstellung. Ich bewundere deine gleichmäßige Stichlänge mit der Maschine, da bin ich noch Lichtjahre entfernt.Richtig neidisch Patricia

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Jutta,
    ich bin absolut begeistert - Deine Umsetzung für das Quilting passt wie die Faust auf's Gretchen (ups, das war jetzt etwas drastisch). Ich bin absolut begeistert von dem Ergebnis...schön, wenn aus einem Swap solch ein toller Quilt wird!!!
    Liebe Grüße,
    Julia

    AntwortenLöschen
  4. Wow Jutta, was für ein wunderschöner Quilt. Ich bin total begeistert. Ein Hammerteil, wirklich. Diese Farbvielfalt ist die Wucht und dieses Leuchten. Super!
    LG Susanne

    AntwortenLöschen
  5. Wow, du bist ja eine Turbo-Näherin. Dein Quilt ist super schön geworden. Bei der Namensgebung kann ich dir leider auch nicht weiterhelfen - mir fällt dazu auch nichts ein.
    Einfach nur schön - bin richtig begeistert.

    Gruß
    Anja

    AntwortenLöschen
  6. Jutta, der ist super geworden!! Ich warte noch auf die 2.Runde, bevor ich anfange. Ein Name ?? - keine Idee

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Jutta,

    das Quilting ist Dir super gut gelungen. Hast Du die Motive vorher aufgezeichnet oder Freihand - wie man bei uns sagt 'uss der Lameng' - gequiltet ?

    BSR ist schon eine schöne Erleichterung, gell ? :-)))

    Viele liebe Grüße, Ania

    AntwortenLöschen
  8. Der Quilt ist absolute Klasse. Bombastisch!

    AntwortenLöschen
  9. Traumhaft schön!
    Viele liebe Grüße
    Anke

    AntwortenLöschen
  10. Batiks sind doch immer wieder ein Traum!! Glückwunsch zu so einem tollen Quilt!!LG!!

    AntwortenLöschen

Danke für Deinen Kommentar!