Sonntag, 25. September 2011

"Batik Beauty" ...



... heißt dieser Block aus dem Buch "Hop To It"

.
40 x 40 cm - auf Keilrahmen gezogen

Edyta Sitar ist Aurifil-Designer of the Month September -
dort findet man/fau auch eine freie Anleitung
für ein florales Wandbild!

Kommentare:

  1. sach mal, das haste doch gestern erst angefangen, oder heute?
    Wahnsinn, aber auch wahnsinnig schön.....ich muß mir das Buch bestellen, da hilft nix.

    liebe Grüße
    Iris

    AntwortenLöschen
  2. Also bis ich mir überlege anzufangen, bist du schon fertig. Sehr schön. Ich war auch ganz begeistert von diesen Quilts von Edyta Sitar und hab mir gleich ein Buch angeschafft. Für einen Block aus dem Farmhouse Quilt müsste meine Zeit doch reichen....
    Viele Grüße
    Ursel

    AntwortenLöschen
  3. Na, du hast das Wochenende ja gut genutzt. Supertoll sieht das aus. Aber ist das Teil wirklich nur 40 x 40 cm groß? Auf dem Foto wirkt es größer.
    Liebe Grüße
    Elke

    AntwortenLöschen
  4. Wunderschön. Ich mag die Farben, die Stoffe, das Motiv und so schön gequiltet.

    Liebe Grüße
    Gaby

    AntwortenLöschen
  5. Woowww, das ist wunderschön geworden!!
    Ganz liebe Grüsse Marie-Louise

    AntwortenLöschen
  6. Wunderschön, Jutta! Der Stoff ganz außen ist ja schön! und danke für den Link.

    Liebe Grüße
    Iris

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Jutta
    Woowww, das ist wunderschön geworden.
    Du hast wunderschöne Sachen gemacht als ich weg war. Schade habe ich das nicht mitbekommen das du auch ins Elsass gehst, ich war dieses Jahr auch dort, aber bei uns war so viel los vorher das ich nicht gross online war vor der Abreise. Vielleicht führt unser Weg nächstes Jahr nochmal dorthin.
    Ganz liebe Grüsse Marie-Louise

    AntwortenLöschen

Danke für Deinen Kommentar!