Donnerstag, 8. September 2011

UVO # 37 - 38 - 39


X-Mas-Deko - 
denn ich habe sie nicht wie vorgesehen 80 cm lang
als Zugluft-Stopper gearbeitet.
Sind nur  50 cm lang.



Während die Karottennasen - b.z.w. der Schmuckkleber trocknete - 
Heißklebe ging nicht gut - 
habe ich noch 2 UVOs abgearbeitet.



Da ich diese Teile aber verschenken möchte 
kann ich sie hier noch nicht zeigen -
Fotos von den EX-UVOs werden nachgeliefert!

Kommentare:

  1. Ich kam vor kurzem in Ihrem Blog und lesen. Ich dachte, ich würde mein erster Kommentar zu schreiben. Ich weiß nicht, was ich sagen soll , außer , dass das Lesen zu genießen. Nizza Blog.

    AntwortenLöschen
  2. Die mag ich, Deine Schneemannbande. Da freut mich sich auf den Winter!

    Gela

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Jutta
    Oh ist der Zugluftstopper aber süss, der gefällt mir sehr sehr gut.
    Ganz liebe Grüsse Marie-Louise

    AntwortenLöschen
  4. wunderschöne Zugluftstopper - ich hoffe aber, die haben bis zu ihrem Einsatz noch etwas Zeit. Ich warte auf den Altweibersommer und noch nicht auf Schneemänner!

    AntwortenLöschen
  5. Hey, deine Schneemänner eignen sich ja auch für Halloween- der eine hält ja seinen Kopf in derHand - grins-!
    Ich finde sie sehr dekorativ.
    LG Beate

    AntwortenLöschen
  6. Oh, sind die süß, so etwas konnte ich auch brauchen hier zieht ea an allen Fenstern und Türen. ;-)

    AntwortenLöschen
  7. Der Zugluftstopper ist top. Menno schon wieder soviele Ufos abgearbeitet, sag mal schläfts Du auch mal?
    Liebe grüße von Siggi und Woody

    AntwortenLöschen
  8. Der Zugluftstoper ist ja ober süß gefällt mir richtig gut.
    LG luna

    AntwortenLöschen
  9. Deine Schneemänner sind ja spitze, total knuffig. Wunderschöne Winterdeko

    Liebe Grüße
    Gaby

    AntwortenLöschen
  10. Genial! Sehr drollig ist deine Schneemanngang, aber ich hoffe, du hast sie nochmal weggepackt.

    Liebe Grüße von Iris

    AntwortenLöschen
  11. Boah, die Schneemänner sind ja echt niedlich! Und mit den TopSecret-Teilen hast du jetzt gar nicht meine Neugierde geweckt. Nein, ich bin nicht neugierig. Überhaupt nicht.
    ;)))
    Angie

    AntwortenLöschen

Danke für Deinen Kommentar!