Freitag, 23. September 2011

UVO #42 ...


... ist auch fertig geworden - 
nicht das ich ohne Nähzeug ins Elsass gefahren bin. ;-)


Aus diesem "neuen Stoff" sind 
2 kleine Krimskram-Täschchen entstanden.

Ich muss jetzt aber auch gestehen dass das erst einmal
mein letztes vollendetes UVO ist war - denn sie sind schon versendet.
Etwas Neues habe ich heute angefangen -
 das war nach diesen total wunderschönen
Ausstellungen im Elsass nicht anders zu erwarten -
Inspiration und Versuchung pur! ;-)

Kommentare:

  1. Liebe Jutta

    Die Überraschung ist dir gelungen. Gestern kam dein Krimskramstäschchen hier an.
    Einfach wunderschön.

    Da kann ich nur Danke sagen. Ich freue mich total.
    Ich hatte zwar hoch geschätzt, und du hast durchgehalten, aber da wird wohl noch so einiges zum aufarbeiten liegen. Aber nach dem Elsaß würde ich auch was Neues anfangen.
    Gaaaanz liebe Wochenendgrüße
    Iris

    AntwortenLöschen
  2. ui - sind die aber schööööön ......

    AntwortenLöschen
  3. Die sind wunderschön. Leider ist die Anleitung nicht mehr zu sehen

    LG
    Gaby

    AntwortenLöschen
  4. Allerliebste Jutta

    heute kam überraschenderweise ein schöner, weicher, weisser Umschlag bei mir an *g*.
    Da ich ja im moment nicht so richtig auf dem Laufenden bin, rate ich mal, dass das meine "Belohnung" fürs richtig raten ist ? LOL
    Falls ja, verrat ich Dir ein Geheimniss. Hätte selber nicht gedacht, dass Du so viele UFOs fertig machst, hehe.

    Ich danke dir viel, viel, vielmals. Auch wenn es blau ist, gefällt mir das Täschchen natürlich super gut. Sehr kreativ, die Idee mit dem Knopf. Aber wir haben natürlich nichts anderes von Dir erwartet, lol.

    Danke und ganz ganz viele liebe Grüßé, Ania

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Jutta
    Woowww, das sind wunderschöne Täschchen, die Form ist einfach Klasse.
    Ganz liebe Grüsse Marie-Louise

    AntwortenLöschen

Danke für Deinen Kommentar!