Samstag, 24. September 2011

Kürbisfest

 

Bis dahin konnte ich leider nicht bleiben!



Die Auswahl war riesig - über 100 verschiedene Sorten!


Für solch riesige Kürbisse war nun wirklich kein Platz im Koffer!


Sei eine Mini-Bottle - Kalebrase - 
musste dann aber doch mit!

Könnte frau ja auch als Halsschmuck tragen?




Kommentare:

  1. Boah, ich wußte gar nicht, daß es soviele Sorten gibt. Die sind ja spitzenmäßig in Szene gesetzt. Wenn die Deko nicht der Hit ist, dann weiß ich es nicht.
    Danke für die tollen Bilder.
    lg
    Iris, die jetzt mal in die Heia entfleucht.....

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Jutta,
    ja schade, dass wir nicht zusammen zum Kürbisfest gehen konnten....mmmhhh lecker Kürbisgemüse und -suppe!...vielleicht ein anderes Mal....na der Halsschmick ist doch klasse....fast wie bei den Indianern....
    Dir noch nen schönen Sonntag!
    LG Margit

    AntwortenLöschen
  3. Moin,moin!!!
    So, liebe Jutta!Ich kann wieder bei dir lesen!!Und mit dem Kopieren habe ich es auch begriffen!! lach!!!!

    Das Kürbisschaf ist ja stark1 Diese Kürbissorte finde ich immer besonders schön.Wie heißt denn das Halsgeschmeide?

    Liebe grüße Helga

    AntwortenLöschen

Danke für Deinen Kommentar!