Freitag, 16. September 2011

Maritimer Läufer und Pottlappen


Leuchturm von Büsum


Leuchturm von Pellworm


Jetzt kann ich euch ja UVO#37 zeigen ...


... und die Topflappen a la J. Heinze - UVO#38!

Kommentare:

  1. Hallo Jutta,
    der Läufer ist so schön! Ambesten daran gefällt mir der Teil neben dem Leuchtturm mit den Strandgras. Ganz toll gestaltet.
    Aber die Pottlappen-Schafe sind ja wohl "MEGA-COOL" !
    Happy Weekend wünscht
    Doris

    AntwortenLöschen
  2. Ich denke, du bist schon bei Margit???
    Hast du dir noch ein paar UVOs mitgenommen und in der Bahn um Strom für die Nähmaschine gebettelt????
    Genieß die Ausstellungen. Wehe, du zeigst uns morgen das nächst UVO :lol:
    Liebe Grüße
    Elke

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Jutta, der Läufer sieht ja toll aus! Ich arbeite ja noch an "Richtung Süden", da zeigst du mir schon den nächsten Happen - zum Glück habe ich keinen passenden Tisch für so einen Läufer ;-)))
    LG
    Christiane

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Jutta,
    deine POTTLAPPEN sind der Hit!
    LG,
    Helga

    AntwortenLöschen
  5. Super !!!!! Weiß noch nicht, was von beidem schöner ist !!!!

    AntwortenLöschen
  6. Hui, da sind ja wieder schöne Sachen entstanden. So ein toller Läufer und total knuffige Schafe. Die Länge des Läufers ist mal wieder optimal, muss ich doch gleich mal die Quadrate zählen :))

    LG
    Gaby

    AntwortenLöschen
  7. Jutta, ich bin wie immer schwerbeeindruckt, Dein Durchhaltevermögen ist einzigartig.
    Ein Ufo nach dem anderen.
    Der Läufer ist Klasse, da bekomme ich Sehnsucht nach Land und Meer.

    Liebe Grüße
    Uta

    AntwortenLöschen
  8. Der Läufer ist einfach klasse! ich bin immer wieder hin und weg von Deiner Kreativität. Chapeau!!!

    AntwortenLöschen

Danke für Deinen Kommentar!